November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 27.04.2015, 20:24 Uhr

Wie geht es Euch inzwischen mit Euren Geburten?

Also zu der Frage, er ist im KH geboren. Aber wir hatten wirklich Glück (im Unglück^^), weil ich schon 9 Tage drüber war und somit ab Tag 7+ und mit bereits 8cm geöffnetem MuMu stationär im KH aufgenommen wurde. Der Termin für die Einleitung war bereits für den nächsten morgen um 6 Uhr angesetzt worden, um 2 Uhr nachts schossen mir die Wehen ein.
Ich konnte also gleich in dem Moment wo die Wehen richtig eingeschossen kamen, die Hebamme ran klingeln, die schob mich rüber in den Kreissaal und rief meinen Mann an, der schaffte es in 30 Minuten da zu sein und erlebte mich wie ich gerade noch unter permanentem Schreien das Kind raus presste *gg*

Ich wollte meinen Großen wirklich gerne stillen, mir wurde aber leider noch vor der Geburt schon davon abgeraten :( Mir gings wirklich schlecht damit, diesmal hatte ich einfach schon deutlich mehr Chance mich gar nicht erst darauf einzustellen, ob es überhaupt in Frage käme.
So ganz detailliert wäre das ehrlich gesagt zu viel hier zu erzählen. In Kurzform, ich bin seit meinem 9. Lebensjahr an Leukämie erkrankt.
(Es war ohnehin schon ein schwerer Schritt sich da für ein Kind zu entscheiden, zumal ich genau wegen dieser Krankheit den Großteil meiner Kindheit ohne Mutter verbringen musste, also jetzt bitte keine Vorwürfe in der Richtung. danke)
Es ist jetzt nicht grundsätzlich so, dass eine Krebserkrankung dagegen spricht zu stillen, ebensowenig wie eine Behandlung des Krebs. Das ist wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe aber das Pech, dass einige Teile meiner Erkrankung einfach dagegen sprechen.

Ich hab kein Problem (mehr) damit darüber zu sprechen, nur wie gesagt das jetzt näher auszuführen würde einfach den Rahmen sprengen. Ich hoffe, das reicht dir soweit als Antwort :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.