Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieze88, 18. SSW am 05.01.2017, 20:52 Uhr

Wie fühlt sich euer Bauchgefühl an?

Kann die ersten Lebenszeichen von innen kaum erwarten und horche abends zur Ruhe immer in mich hinein.
Seit heute hab ich ein ganz eigenartiges Gefühl im Unterleib.
Das vertraute ziehen hat sich seit heute in leichtes kurzen stechen oder pieken verändert. Außerdem fühlt sich mein Unterleib an wie ein Ameisenhaufen.wie ein wirres Gewusel . Aufgewühlt. Ein kribbeln was nicht ein richtiges kribbeln ist. Oder richtig gut durchblutet.
Hach.. :D Ganz schwierig zu beschreiben.
Kann das jemand Mitempfinden oder wie fühlt ihr euch so??

 
5 Antworten:

Re: Wie fühlt sich euer Bauchgefühl an?

Antwort von NeNeLe am 05.01.2017, 20:57 Uhr

Ich merk meist durch ein stupsen gegen den hosenbund, dass der krümel wach ist und das wechselt sich dann mit einem drücken ab, als ob ich eben spüre ob es weiter links oder rechts liegt und dann mit einem ja..wuseln..als ob sich jmd versucht von unter ner decke zu befreien, stelle mir dann vor, dass der krümel sich dreht und windet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauchgefühl an?

Antwort von Ennasus_062017, 17. SSW am 05.01.2017, 21:29 Uhr

Hallo Mieze,

so fühlt sich das bei mir auch an. Es ist meine erste SS und ich merke noch keine wirklichen Bewegungen,aber dieses kribbeln und kitzeln habe ich auch sehr regelmäßig.
Also sag ich mir,dass es der Krümel ist

Ich habe erst Ende Januar wieder Termin bei meiner Ärztin mit US. Das ist noch ziemlich lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauchgefühl an?

Antwort von Petzi-78, 18. SSW am 06.01.2017, 6:59 Uhr

Hallo,

horche auch immer in mich rein und hoffe, gerade abends, auf ein Lebenszeichen vom Krümelchen. Leider merke ich noch garnichts, aber soooo lange wird es jetzt ja hoffentlich nicht mehr dauern.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauchgefühl an?

Antwort von scrattini, 19. SSW am 06.01.2017, 8:17 Uhr

ich merke auch schon seit einigen Wochen ein Stupsen von innen, aber ein Gewusel gibts nicht. Spürt wohl jeder anders. Am besten merke ich den Kleinen, wenn ich liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauchgefühl an?

Antwort von Charlotte2017, 18. SSW am 06.01.2017, 17:16 Uhr

Also ich merke, außer das Ziehen, nichts, null.
Alls ruhig bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.