Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_Victoria, 11. SSW am 14.11.2022, 19:42 Uhr

Wie fühlt ihr euch so momentan?

Aaalso jetzt bin ich endlich daheim und konnte nachschauen

Hatte früher den AngelCare oder so und der war mega schlecht! Den hatte ich dann direkt zurückgeschickt und mir einen anderen geholt.
Ich habe den „Sonotrax B“ (siehe Bild) und in der Anleitung (habe gerade nochmal nachgelesen) steht, dass der Herzschlag ab NACH der 12. ssw damit zu finden ist. Ich finde den Herzschlag aber wie gesagt schon seit Beginn der 10. Woche, gebe also auf solche Angaben nix

Ich bin von meinem Bauchnabel aus gerade nach unten gegangen bis zu meinem Schambein. Dann habe ich den Schallkopf quasi „unter das Schambein“ gekippt und ganz leicht rein gedrückt. Also so, dass es nicht unangenehm ist eben Inzwischen muss ich den Kopf sogar nicht mehr kippen, Baby liegt wohl schon direkt über dem Schambein (deswegen hab ich wohl auch schon ein Babybauchi), ist aber auch mein 2. Kind, kann also auch daran liegen

Viel Erfolg beim suchen & finden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.