Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986, 10. SSW am 14.11.2022, 3:03 Uhr

Wie fühlt ihr euch so momentan?

Objektiv gesehen super, da ich überhaupt keine Symptome mehr habe, aber das macht mich grade total unsicher :/ Bin heute in die 10. SSW gerutscht rechnerisch, beim letzten US war ich 2 Tage zurück.

Bisher hatte ich zumindest recht regelmäßig das Ziehen oder ein bisschen Stechen im Unterleib, das ist seit 5 Tagen komplett weg. Nun ist auch noch die Übelkeit bzw das glaube Gefühl im Magen weg.

Ich weiß, es kann kommen und gehen aber ja grade das Ziehen hat mir doch immer signalisiert, dass da was passiert... mein nächster Termin wäre erst am 1.12., mal sehen ob ich es so lange aushalten kann. Ich bin doch ein wenig ängstlich, weil ich dieses Jahr schon eine MA hatte und da auch gar nichts davon gemerkt hab, bis beim Ultraschall gesagt wurde, kein Herzschlag & seit 2 Wochen schon nicht mehr gewachsen. Ich hab doch Angst, dass sowas diesmal wieder passieren könnte.

Naja abwarten was die Zeit so bringt.

Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.