August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 22. SSW am 25.03.2021, 14:04 Uhr

Wie fühlt ihr euch? 🌸

Wie geht es euch so?
Ich spüre den Kleinen ja bald 3 Wochen. Aber es ist immer wieder ein besonderes Gefühl, wenn er mehrmals am Tag sich bewegt.
Seid ihr von dem Gefühl auch so überwältigt?
Ich hoffe die Zeit vergeht nicht zu schnell und wir können alle diese Momente genießen

 
7 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch? 🌸

Antwort von Mira90, 21. SSW am 25.03.2021, 14:19 Uhr

Hey :-)

Oh ja mir geht's da genauso wie dir obwohl es das dritte Babylein ist, ist es trotzdem wieder etwas ganz besonderes und ich bin einfach so sehr dankbar dieses Wunder noch ein drittes Mal erleben zu dürfen

Ich Versuche auch immer inne zu halten und die Bewegungen richtig bewusst wahrzunehmen. Und so wird es auch für mich bzw. uns immer realer, dass da bald noch ein Baby in unserer Familie sein wird :-)
Die "großen" Schwestern sind auch ganz fasziniert davon, die Bewegungen von außen zu fühlen :-)

Gerade bin ich einfach Happy

Also schön weiter genießen und habt alle einen schönen Tag
Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 🌸

Antwort von Fine90 am 25.03.2021, 14:33 Uhr

Ich freue mich auch immer über die Tritte. Allerdings tritt der kleine momentan immer nur nach unten und nicht gegen die bauchdecke. Das ist jetzt schon unangenehm. Wie wird das nur in ein paar Wochen werden ich hoffe aber, dass die Zeit ganz schnell umgeht ich kann es einfach nicht mehr abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 🌸

Antwort von Enia85, 18. SSW am 25.03.2021, 19:02 Uhr

Bei mir werden die Bewegungen jetzt auch von Tag zu Tag deutlicher spürbar , es ist so schön ! Ich bin auch so erleichtert darüber , so weiß man dass alles okay ist, denn die Abstände zwischen den Frauenarztterminen sind ja wirklich wahnsinnig lang , so lang hab ich das gar nicht in Erinnerung aus meinen vorherigen Schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 🌸

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 21. SSW am 25.03.2021, 20:51 Uhr

Mir drücken meine Mäuse im Moment ganz schön auf den Magen . Essen tue ich deswegen auch nur wenig . Sonst geht’s mir von der Schwangerschaft her ganz gut . Bin weiterhin voll im Nestbau Wahnsinn, durch meine Erkältung aber gerade da eingeschränkt. Die macht mir echt zu schaffen ...
Joar und die Psyche leidet immer noch unter den Schwierigkeiten mit meiner Familie. Haben ein paar hier ja mitbekommen was das anfangs für ein Zirkus war . Hab mir zwar geschworen, nichts mehr darauf zu geben aber wie das immer ist ... man ärgert sich trotzdem.
Es ist einfach so krass wie anders diese Schwangerschaft ist im Vergleich zur ersten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 🌸

Antwort von maeusezahn, 22. SSW am 25.03.2021, 21:20 Uhr

Hallo,
die Parties im Bauch finde ich , ansonsten geht es größtenteils gut. Bauch wächst und ich habe Sodbrennen (die normalen Mittel helfen langsam nicht mehr, muss mir wohl was verschreiben lassen) und mein Bruch macht mir Schmerzen (Zwerchfell, war sonst gegen Ende der Schwangerschaft der Fall), meine rechte Seite zieht/Muskelkaterartig bis in die Beckenbodenmuskulatur - fühlt sich wirklich wie Dauermuskelkater an, das kannte ich noch nicht
Es ist alles anders mit 2 im Bauch, lege mich auch öfters hin und brauche Ruhe...
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 🌸

Antwort von Schmetterling_C, 18. SSW am 26.03.2021, 9:03 Uhr

Die Übelkeit wird langsam besser und ich fühle mich auch wieder etwas fitter als die letzten paar Wochen. Ich bin schon so gespannt darauf, die Bewegungen zu spüren - diese Woche hab ich schon ein paar mal gedacht, ob das was war? Ich konnte es noch nicht eindeutig zuordnen. Euch allen alles Gute! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 🌸

Antwort von Annimaus1985, 20. SSW am 26.03.2021, 11:16 Uhr

Boh ich fühle mich einfach nur super!Bewegungen merke ich kaum bis gar nicht. Wahrscheinlich wegen der vorderwandplazenta.

Ich könnte gerade Bäume ausreissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.