April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von untamed am 22.03.2011, 6:55 Uhr

Wie feiert ihr den baldigen 1.Geb der Kiddies???

Samuel hat heute in einer Woche Geburtstag und ich weiß noch gar nicht, wie wir ihn feiern. Er ist mitten in der Krippeneingewöhnung, heute aber zu Hause, weil er schon wieder verschnupft ist - wenn es nächste Woche gut läuft, feiert er vielleicht mit einer Kerze und Kuchen/Kekse in der Krippe. Sie machen es immer recht nett dann, Samuel wird wenig davon mitkriegen aber die andere Kinder feiern ihn dann schon! Ich kenne die Krippe und zum Teil die Kinder noch, weil mein Großer auch dort war, und es ist fast wie Familie. Am Nachmittag kommt der großer Bruder und lustigerweise auch meine Eltern aus England - sie waren letztes Jahr zufällig zu Besuch, als in der 37. Woche der Samuel geboren wurde. Wir gehen vielleicht essen oder feiern zu Hause.

Wir wollen Samuel ein Brio-Set schenken. Er ist zwar noch zu klein dafür aber später wird er das sicher mögen (Brio, Duplo usw. sind einfach super). Natürlich wird erstmal sich der Große fürs Geschenk interessieren aber hoffentlich versteht er dann auch, dass er auch seine Spielsachen mit Samuel teilen muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.