August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Summer am 24.12.2021, 12:56 Uhr

Wie feiert ihr Babys erstes Weihnachten?

Frohe Weihnachten an alle Na, wie verbringt ihr die Feiertage? Ich muss ja zugeben, dass ich schon etwas nervös bin. Wir sind heute Abend bei meiner Cousine und Familie eingeladen, wir sind 12 Leute dort... Morgen sind wir dann bei der Familie meines Mannes eingeladen und sind dort 9. Zum einen mache ich mir - obwohl wir uns natürlich vorher alle testen - auch ein bisschen Sorgen wegen Corona, weil es so viele Fälle in meinem Freundeskreis aktuell gibt... ich mache mir aber vorallem Gedanken wie das mit dem Kleinen so wird. Er fremdelt aktuell extrem und heult viel wenn Unbekannte da sind. Neulich war ich mal bei einer Freundin, da war er super quengelig und hing mir die ganze Zeit an der Brust. Er hat auch seine festen Schlafzeiten,.bei denen ich mich neuerdings immer mit ihm hinlegen muss. Frage mich echt, wie das dann heute Abend wird. Ich werde ihn natürlich nicht wild in der Familie rumreichen und mich immer wieder mit ihm in eine ruhige Ecke zum stillen zurückziehen, hoffe aber, das er nicht nur an der Brust hängt und mich auch mal essen lässt. Wir machen dummerweise auch noch Raclette und können seinen Newborn Stuhl nicht mitnehmen. Bin echt mal gespannt wie das wird und ob er am Ende völlig überreizt und quengelig sein wird Leider ist der kleine Schatz ein Sensibelchen und nicht immer so einfach. Wir haben aber vor früher zu gehen und haben seine Liegewanne für die Heimfahrt mit. Wie ist es bei euch? Machen nur wir uns solche Gedanken?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.