Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa82 am 19.10.2016, 23:15 Uhr

Wie die Zeit verfliegt :-)

Hallo ihr Lieben, es freut mich sehr, dass es so viele schöne gute Nachrichten in der letzten Zeit gab. Genauso traurig machten mich die Nachrichten der Mädels die wieder aussteigen mussten.
Zur Zeit des Hibbelns hier Ende August kam ich wesentlich öfter zum schreiben, habe aber immer wieder reingeschaut.
Ich hatte auch gestern mal wieder FA Termin und bin glücklich, alles in bester Ordnung und die 12.Woche ist nun auch erreicht. Wie die Zeit vergeht. In der ersten SS hatten wir die Tage gezählt, diesmal habe ich nicht mehr so viel Zeit ;-) geht es Euch auch so?
Ich hätte mal eine Frage, wann geht ihr denn zum Zahnarzt? Sollte man zweimal in der SS oder?
Und was nehmt ihr denn nun nach folsäure ein? Habe ein paar Empfehlungen meines FA bekommen und kann mich noch nicht entscheiden meine Werte sind in Ordnung, eigentlich bräuchte ich nichts einnehmen. Mir ist aber noch oft übel und mit ausgewogen ernähren ist nichts los
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wie die Zeit verfliegt :-)

Antwort von mimel, 9. SSW am 20.10.2016, 8:19 Uhr

Ich mache dann irgendwann mal einen Zahnarzttermin wenn die Übelkeit vorbei ist....

Wenn dir immer noch übel ist und du dich dadurch nicht ausgewogen ernähren kannst würde ich die Folsäure usw. Weiter einnehmen.

Man hat ja in der Schwangerschaft einen erhöhten Bedarf. Ich würde es einfach nehmen um einen Mangel vorzubeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit verfliegt :-)

Antwort von Alberta am 20.10.2016, 9:06 Uhr

Ich nehm auch keine teuren Apotheken-Präparate mehr ein: meine Hebi meinte, solange die Werte nicht super-schlecht sind, tut's auch das gute A-Z Mama von dm (oder andere Kombi-Präparate aus der Drogerie, gibt's ja sicher auch von anderen Marken).
Hab ich in der ersten Schwangerschaft schon so gemacht, und jetzt wieder.
Ich bin allerdings auch weitgehend von Übelkeit verschont *toi toi toi.

Zahnarzt steht bei uns eh die halbjährliche Kontrolle im Februar ca an, da werd ich regulär hingehen, aber wenn er dann zufrieden ist, werd ich da weiter keinen Aufriss drum machen.
Letztes Mal war ich die ganze Schwangerschaft gar nicht , Zähne sind trotzdem top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.