Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 8. SSW  am 19.10.2016, 13:58 Uhr

Nausema

Nausema hilft null gegen meine Übelkeit. Nehme es ja seit letzten Dienstag aber verändern tuts nicht.
Habe eher dünnflüssigen Stuhlgang
Besser als Verstoffung aber trinken tue ich ja auch wie ein Mäuschen... ich trockne aus und das ist fürs Baby nicht so gut oder?

Wieso ist das so. Übelkeit muss doch weg gehen eingenistet hats doch?

 
5 Antworten:

Re: Nausema

Antwort von bounty82, 13. SSW am 19.10.2016, 14:04 Uhr

Kohletabletten helfen bei Durchfall. Kann man vorsichtig dosieren und stopfen nicht. Oder Bananen. Sind ja auch gesund. Aber gelbe und nicht, wenn die schon braun werden. Dann können die auch Durchfall verursachen. Kamillentee und Fencheltee sind auch nie verkehrt.
Die Übelkeit dauert meistens bis zur 12. Woche etwa. Dann hat der Körper sich umgestellt.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 19.10.2016, 16:13 Uhr

ich hab gegen die Übelkeit Gentiana Magen Globuli bin damit ganz zufrieden, muss sie aber nicht so oft nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Wir2015, 10. SSW am 19.10.2016, 18:31 Uhr

Huhu , habe mich damit sehr beschäftigt , weil ich selber bedroffen bin und sogar infosionen brauchte ....
So um die 8 , 9 ssw ist der Hcg wert am höchsten . Also ist es überhaupt nicht ungewöhnlich , dass du dich nicht gut fühlst ! Es kommt drauf an wie oft du dich übergeben musst .... War letzte Woche im Krankenhaus , weil ich mich in einer Nacht 9 mal übergeben musste .... Hatte aber wahrscheinlich auch eine Magen Darm infektion .
Die BlutWerte waren schlecht , durch das viele brechen .

Wenn sich das mit dem erbrechen bei dir auf 1-3 mal beschränkt , dann musst du dir glaube ich keine sorgen machen .... Wenn es gar nicht mehr geht , lass dir doch Vomex verschreiben . Würde aber deinen Arzt auf jeden fall vorher fragen !!!!!!

Ich weiß es ist gerade kein Trost , aber bald ist es vorbei .
In meiner ersten schwangerSchaft , war es auch ungelogen von jetzt auf gleich vorbei . Es gibt also noch Hoffnung , halte durch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von zümrüt, 8. SSW am 19.10.2016, 18:40 Uhr

Danke für deine Antwort. Aber übergeben tue ich zum Glück nicht aber Übelkeit macht mich kaputt.

Hoffe um 2 Wochen noch dann ist der Appititt wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von CiAmJu, 12. SSW am 19.10.2016, 20:33 Uhr

Ich habe von meinem Arzt Vomex verschrieben bekommen. Ist zwar freiverkäuflich aber gibt es auch verschiedene Ausführungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.