Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 14. SSW am 22.01.2018, 7:38 Uhr

Wie den Arbeitskollegen sagen?

Hallo wollte eig am Mittwoch meinen Vorgesetzten über die SS informieren und danach hab ich spätdienst. Ich werde komischerweise nervös wenn ich dran denk es den Arbeitskollegen zu sagen.
Hab schon überlegt ob ich heute einfach den Chef anruf und hoff das es sich bis Mittwoch verbreitet hat wie habt ihr des gemacht?

 
6 Antworten:

Re: Wie den Arbeitskollegen sagen?

Antwort von Cruelchen am 22.01.2018, 8:17 Uhr

Guten Morgen,

ich hab's erst den Chefs gesagt und dann den Kollegen, mit denen ich zusammenarbeit. Und bis abends wusste es dann sowieso jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Arbeitskollegen sagen?

Antwort von NK123, 17. SSW am 22.01.2018, 8:18 Uhr

Bei mir war es ganz einfach. Da ich Zugbegleiterin bin, muss ich es sofort nach der Feststellung eines Arztes mitteilen. Da war ich Grade Mal in der 6 SSW, wurde aus dem fahrenden Dienst genommen und bekam einen Büro Platz zugeteilt, dadurch sprach es sich innerhalb von zwei Tagen in der gesamten Firma Rum.

Ich habe es nur paar Kollegen persönlich mitgeteilt, das ich schwanger bin und ins Büro komme, beim Rest hab ich es dem Buschfunk überlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Arbeitskollegen sagen?

Antwort von sanne87, 16. SSW am 22.01.2018, 8:52 Uhr

Ich hatte auch auf Mundpropaganda gehofft. Kam bei meinen Kollegen nicht so gut an. Hab es dann noch einmal offiziell angesagt. War total nervös und musste heulen. Wie ich es hasse. Aber jetzt hab ich es ja hinter mir. Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Arbeitskollegen sagen?

Antwort von kathi250415, 17. SSW am 22.01.2018, 13:34 Uhr

Ich bin Hobbybäckerin.
Ich habe es erst dem Chef gesagt und ne Woche später dann einen Babybauch Kucken mitgebracht. Der Kuchen hat alles gesagt und ich brauchte nur wenige Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Arbeitskollegen sagen?

Antwort von Kicky40000 am 22.01.2018, 14:10 Uhr

Also ich hab Morgens angerufen und meiner Kollegin bescheid gesagt das ich Versuche einen Termin bei der FÄ zu kriegen.. meine Chefin hat es durch ihren Gesichtsausdruck erraten und in der Krippe wussten es dann alle nach meinem ersten US da lag ungefähr 1,5 Wochen dazwischen. An Neujahr habe ich es zwei aus dem Ele-bereich erzählt und ebenfalls auf den Buschfunk spekuliert... allerdings reden die wohl nicht so gerne...es gibt immernoch Kollegen dies nicht wissen, aber inzwischen ist mir das egal ^^

Wenn wir das Outing im Februar kriegen, Back ich ne Geschlechtertorte... spätestens dann sollten es alle wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Arbeitskollegen sagen?

Antwort von Jani14091982, 16. SSW am 22.01.2018, 14:44 Uhr

Ich musste es auch gleich sagen als es in der 6. SSW festgestellt wurde, weil ich dann nicht mehr schwer heben durfte und wir das in meinem Job aber leider tun müssen. Den Kollegen habe ich es erst nach der 12. SSW im Neujahr erzählt, weil ich mich dann verabschiedet habe wegen BV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.