April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_Maria, 35. SSW am 30.10.2019, 0:26 Uhr

Wie bereitet ihr euch vor

Hallöchen aus dem Dezember

Also ich stöbere sehr gerne in den anderen Monaten herum und habe mich in deiner Frage wiedererkannt.
Erstmal freut es mich das du langsam aber sicher deine Schwangerschaft genießen kannst.
Nun zu dem anderen Thema, ich bin ehrlich ich bin mittlerweile in der 35. SSW und frage mich immer noch ständig ob ich das mit Baby hinbekomme.
Die Maus ist mein erstes Kind und ich habe mir den Ratschlag meiner Hebamme zum Mantra gemacht: Learning by Doing. Dazu habe ich mir noch das Buch Intuitives Stillen zugelegt da ich doch viele Horror Szenarien gehört habe und mir das Buch empfohlen wurde.
Meine Mama hab ich außerdem in greifbarer Nähe die ich ständig mit Fragen löschern kann um mich zu beruhigen.
Ich denke man kann sich vorbereiten wie man will, im Endeffekt kommt es eh anders und die kleinen Mäuse zeigen uns schon wie wir es richtig machen können.
Also tief durch atmen und die Schwangerschaft trotz der Wehwehchen genießen. Wir bekommen die Zwerge schon geschaukelt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.