April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 15. SSW am 29.10.2019, 10:36 Uhr

Gestern Termin gehabt 3

Guten Morgen,

War gestern bei 14+4 bei meinem Vorsorgetermin. Dem Baby geht es gut und ansonsten passt auch alles. Schwangerschsftsbeschwerden sind so gut wie alle weg. Zugenommen habe ich jetzt doch mal 1,8 Kilo seit Anfang der Ss und so langsam sieht man auch was :)
Leider hat mir meine Frauenärztin gesagt, dass sie ab Ende des Jahres in eine andere Praxis geht. 40 km entfernt :( jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, die einzige die ich noch mag in der Praxis hat sogut wie nie Zeit und ansonsten mag ich dort keinen :( ich war gestern so fertig deswegen, ich glaub ich muss dort nochmal anrufen und das klären, weil die wollen mich irgendjemanden geben, bzw. Mehrere Ärzte, das verkrafte ich nicht mitten in der Ss ich weiß aber gar nicht wie ich das formulieren soll, dass es nicht rüber kommt als wäre ich zu weinerlich oder wütend darüber? Ach man :(

Dafür war meine Ärztin gestern wieder total lieb. Und nachdem ich gefragt habe, was es denn werden könnte, hat sie sich mit dem Ultraschall soviel Zeit gelassen und dann auch nochmal alles abgemessen. Leider war mein kleiner Fratz so zappelig gewesen und hat die Beine verschränkt, dass man nicht wirklich was sehen konnte und die Ärztin dann nicht sicher war. Wir haben dann zusammen bestimmt, dass wir dann doch das nächste Mal schauen, wenn mein Freund dabei ist :)

 
6 Antworten:

Re: Gestern Termin gehabt < 3

Antwort von sweeetsunny, 15. SSW am 29.10.2019, 10:37 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin gehabt < 3

Antwort von stegeh am 29.10.2019, 13:19 Uhr

Aber du hast ein ganz tolles Bild bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin gehabt < 3

Antwort von sweeetsunny, 15. SSW am 29.10.2019, 14:05 Uhr

Ja Danke :)

und meine Ärztin ist auch sowas von toll, sie wartet auch immer ab um ein tolles bild zu bekommen. aber ich befürchte, dass ich sie die letzten Monate vor der Geburt leider nicht mehr sehen werde :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin gehabt < 3

Antwort von Surfergirl, 17. SSW am 29.10.2019, 14:44 Uhr

Ich würde mir tatsächlich überlegen, wenn man so gut mit der Ärztin auskommt ob ich nicht bis zum Ende der SS die 40km irgendwie fahren würde! Je nach Anbindung bist du da auch in 30-45min
Ansonsten solltest du deine Hebamme mal fragen, ich hab meine gefragt als meine alte FÄ fies wurde und auch nicht erkannt hatte, dass ich gesundheitlich (Erkältung) einfach nicht mehr in der Lage war zu arbeiten.
Und der Tipp für die neue FÄ kam dann von meiner Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin gehabt < 3

Antwort von Lalelu27, 16. SSW am 29.10.2019, 15:39 Uhr

Überleg dir das wirklich! Ich fahre auch zum meinem FA mehr als 40 km, weil ich vor dem letzten Umzug bei ihm war und ich mich da wohl fühle... es ist für mich immer ein kleiner Ausflug und mein Baby-Tag, wenn ich einen Termin bei ihm habe..das ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin gehabt < 3

Antwort von Freiwildgirl912, 16. SSW am 29.10.2019, 16:11 Uhr

Schönes Foto:) ich würde die km auf mich nehmen wenn du so toll mit ihr zurecht kommst.
Ich fahre auch jedesmal 35 km zu meinen gyn obwohl einer 15 km näher ran wäre ...
Aber würde meinen gegen nichts eintauschen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt - erster FA Termin am Donnerstag

Hey Leute, Meine FA ist aus dem Urlaub zurück und am Donnerstag kann ich eeeendlich zum ersten Mal mein Krümelchen sehen Bin dann bei 8+5. Hoffentlich ist alles im Ordnung und das schlägt ...

von Sabi001, 9. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom 2 US Termin

Hallo ihr lieben, Ich poste mal eben hier auch meinen Beitrag aus dem Maiforum da ich auch noch im April Forum landen kann War heute beim 2 US und man hat endlich einen Embryo mit Herzschlag gesehen Ich wurde ...

von Pearli510, 7. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Fa Termin

Hallo ihr lieben. Wir hatten heute unseren 2. Termin mit Screening. Unser Zwerg ist schon 4,43 cm groß und ich wurde vordatiert auf den 30.3.2022. Aber wenn es euch recht ist bleib ich bei euch. Nach der Fg im März sind wir nun mehr als ...

von Mona80, 12. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieder da von zweiten Termin ❤️

Hallo ihr Lieben, ich bin soo erleichtert und glücklich. Hatte eben meinen zweiten Termin und mein Krümelchen entwickelt sich genau so, wie es sein soll. Vor zwei Wochen lag die SSL noch bei 2mm, heute schon bei 18mm das Herzchen ...

von Felicenavidat, 9. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen zweiter Termin 🙈

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich bei 7+6 / 8+0 meinen zweiten Termin. Ich bin sooo aufgeregt und bete, dass alles gut ist. Wenn sich mein Krümelchen gut entwickelt hat und das Herzchen weiterhin fleißig schlägt, dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass ausgestellt. ...

von Felicenavidat, 8. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen endlich FA Termin

nach gefühlt endlos langen warten ist morgen endlich der erste FA Termin und ich hoffe so sehr,dass alles gut ist .Gestern Abend fing die Übelkeit mit Erbrechen und wenn ich momentan nur an essen denke wird mir flau ...

von Happiness1992, 7. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Eigentlich sollte man danach doch beruhigt sein. Bin ja erst Anfang der 7. Woche....da ist halt noch nicht viel, aber was da war, sah so aus wie es sein sollte. Nun hatte er aber am Ultraschall gerät minimal Blut dran. ...

von Hydro94, 7. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin

Huhu ihr Lieben, Bin total aufgeregt. Habe heute nach 4 Wochen wieder einen FA Termin. Bin heute 8+6:) habe gestern das erstemal das Herzchen mit dem Angelsound (ich weiß ist nicht jedermanns Sache) gehört. Mal sehen was man auf dem Ultraschall sieht ...

von Sis82, 9. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termine dieses we

Hallo ihr Lieben wie gehts euch ? Wer hat den diese Woche einen Termin ? Ich hätte meins eigentlich erst noch viel später habe heute aber auf Donnerstag (bin da bei 8+5ssw) diese Woche vor verlegen lassen da es mir echt schlecht geht .. Alle die heute schon den Termin ...

von JSM92, 9. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Mein erster in dieser ss und ich bin so nervös pb überhaupt alles in Ordnung ist, da ich bis auf ab und an etwas Flau im Magen und vermehrt Hunger habe, keine Anzeichen habe. Bei meiner Tochter war mir dauerübel und ich musste mich jeden morgen übergeben sowie dauernd müde war ...

von Stella1983, 8. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.