Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 12.07.2023, 18:18 Uhr

Widerworte

Wir haben ab Montag 8 Wochen Ferien.
Keine Ahnung obs nun so toll wird, mal gibt's gute Tage und Tage die mich zum heulen bringen.
Momentan ist es unterwegs auch schwierig, mal ist es echt schlimm, mal wieder alles supi. Aktuell hat er wieder kein Interesse zum Beispiel trocken zu werden. Da wird auch richtig gebockt. Er mag auch momentan absolut nicht teilen.

Ich vermute das es nun ihn beschäftigt das er nach den Ferien in die große Gruppe kommt. Er fragt auch immer : Louis Neue Freunde finden?
Mittlerweile spricht er schon mehr wie vor 7 Monaten, dreimal so viel aber undeutlich. Aber das wird mittlerweile echt anstrengend denn er diskutiert gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.