November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 31. SSW  am 21.09.2019, 15:27 Uhr

Wickeltisch, Home outfit baby

Wollt ihr mal euren zeigen? Brauch weng deko Input :)
Habt ihr schon das Outfit;)?
Wir werden ambulant entbinden ist zumn so geplant, und da hab ich ne Wolleseide mütze
Body, einteiler, stricksocken, strickschühchen, fleeceoverall und Einschlagdecke. Gerade da sollten sie ja besonders warm eingepackt sein.
Und bei euch so?

 
7 Antworten:

Re: Wickeltisch, Home outfit baby

Antwort von Blume1986, 32. SSW am 21.09.2019, 17:28 Uhr

Wickelbereich kommt aus Platzmangel ins Bad. Wickelauflage haben wir auch schon und auf die Bretter kommen Windeln Tücher bodies etc

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch, Home outfit baby

Antwort von Blume1986, 32. SSW am 21.09.2019, 17:31 Uhr

Nachhause Outfit natürlich 2 mal
Drunter kommt ein Body und Strumpfhose. Ist ein Schneeanzug und zugedeckt wir dann noch mit einer dicken Decke. Fahren mit den Öffentlichen mit Kinderwagen nach Haus, haben ja kein Auto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch, Home outfit baby

Antwort von makkipakki am 21.09.2019, 17:46 Uhr

Das Nachhause Outfit musste dieses sein, der große Bruder war ein Frosch (gleiche Marke, hatten wir auf unserer Hochzeitsreise nach Istanbul entdeckt). Nun musste uns das aus der Türkei extra mitgebracht werden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch, Home outfit baby

Antwort von Newcomermutti, 34. SSW am 21.09.2019, 20:21 Uhr

Dekotechnisch kann ich nicht helfen. Wickelkommode, bettchen und schrank stehen mit im Schlafzimmer, schön ist anders, aber es muss noch der keller ausgebaut werden und daher teilen wir mit babygirl das Schlafzimmer.
Outfit nach Haus wird wohl der teddystrampler vom großen bruder damals mit langarmbody und extra söckchen, je nach Temperatur noch ein dünner pullover.
Haben dann ffür die babyschale einem mucki fußsack, der sollte mit mützchen eigenlich ausreichend für den transport sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch, Home outfit baby

Antwort von WonderBebi, 33. SSW am 22.09.2019, 11:36 Uhr

Unser Outfit in Gr. 56, ich hoffe das es nicht allzu groß ist, aber in Gr. 50 wollt ich nichts kaufen.. Hab auch noch einen Mucki Sack für den Maxi Cosi, dann werde ich den Schneeanzug weg lassen. Aber ich find den einfach so nettt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch, Home outfit baby

Antwort von WonderBebi, 33. SSW am 22.09.2019, 11:40 Uhr

Der Wickeltisch kommt aus Platzgründen auch mit ins Schlafzimmer. Aber das Baby soll eh mit bei uns schlafen. Das Mobile muss noch an die Kommode gemacht werden, und die Schubladen ordentlich eingeräumt werden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch, Home outfit baby

Antwort von stemar12, 33. SSW am 23.09.2019, 10:19 Uhr

Oh da machen wir doch auch mal mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.