Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2016 am 23.11.2018, 7:44 Uhr

Wickeltasche

Habt ihr schon eine Wickeltasche?
Wenn ja welche und vielleicht an die Mehrfachmamis , wie sind eure Erfahrungen damit?

Haben bei Kind Nr. eins die passende Tasche zum Kinderwagen gekauft, aber so geräumig und praktisch finde ich die leider gar nicht mehr

 
6 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von HollySykes am 23.11.2018, 9:33 Uhr

Wir (Neu-Eltern) haben uns gegen die passende Wickeltasche zu unserem Kinderwagen entschieden. Die kam mir unverhältnismäßig teuer vor. Außerdem fand ich, dass eine Tasche nicht zu unseren Lebensgewohnheiten passt. Jetzt haben wir den Wickelrucksack von Pomelo Best. Die vielen positiven Bewertungen haben uns überzeugt. Mit den passenden Karabinerhaken kann man den auch am Kinderwagen befestigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Mausejule289 am 23.11.2018, 10:03 Uhr

Wir benutzen zzt einen Wickelrucksack, komme ich definitiv besser mit klar als am Anfang mit der Wickeltasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Levira, 30. SSW am 23.11.2018, 10:43 Uhr

Ich habe diesen "Messenger bag" von lässig wo man die Klappe auch nach belieben austauschen kann.
Ich liebe die Taschen von lässig weil die sehr geräumig und gut durchdacht sind.
Rucksäcke mag ich persönlich einfach nicht. Das Gefühl irgendwas hinten am Rücken zu haben fand ich schon in der Schule damals doof ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von ausviermachfünf am 23.11.2018, 11:12 Uhr

Die beste Wickeltasche?

Lach nicht, aber die gab es vor vielen vielen Jahren von der Krankenkasse. Frag mich nur nicht bei welchem Kind meine Tante diese Tasche bekommen hat. Die ist zwischen 16 und 23 Jahre alt und ist heute noch in der Benutzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Schlumpfine84 am 23.11.2018, 12:46 Uhr

Genau die haben wir auch. Ich finde sie super und gehe davon aus, dass sie auch für zwei Kinder reichen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Tinchen2016 am 23.11.2018, 15:06 Uhr

Danke euch, mal schauen ob wir da noch was andres anschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.