Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 21.11.2018, 10:31 Uhr

@Reh77

Hallo meine Liebe,
Wie geht es dir/euch? Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du heute bei 24+5 oder
Ich hoffe, es ist alles stabil und ihr haltet noch ganz lange aus!

 
4 Antworten:

Re: @Reh77

Antwort von Reh77 am 21.11.2018, 11:00 Uhr

Danke deiner Nachfrage. Du hast richtig gerechnet.
Den beiden geht es weiterhing gut.

Nur mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Es fällt mir unheimlich schwer, mich im Bett zu beschäftigen.
Und ich vermisse meine beiden Großen.
Ich erfahre so wenig, was sie so machen, wie es ihnen geht. Ich weiß, sie sind gut versorgt, es gibt keine Probleme. Am Telefon klingen sie abwechselnd fröhlich und traurig, sie vermissen mich auch.
Irgendwie habe ich mir meine letzte Schwangerschaft anders vorgestellt.

Ich werde aber durchhalten, denn ich weiß, es ist das Beste für die Beiden im Bauch.
Schwer fällt es mir trotzdem.

Erkältung ist sehr viel besser. Kreislauf schwankt weiterhin.
Und mir wurde jetzt gesagt, vor der 27.SSW werden sie mich nicht entlassen.
Vermutlich auch erst 28.SSW denn wenn dann etwas ist und sich eine Geburt nicht mehr aufhalten lässt, sind weniger Schwierigkeiten zu erwarten.

(Gestern bin ich in kein Forum gekommen. Es wurde in einer fremden Sprache darauf hingewiesen, dass zur Zeit "irgendetwas nicht stimmt". Verstanden was da stand habe ich nicht.
Der Bereich in dem die Beiträge stehen, war alles weiß. Keine Ahnung was das war.
Heute ist alles wieder normal.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reh77

Antwort von Tamina83 am 21.11.2018, 14:13 Uhr

Schön zu hören, dass alles stabil ist und es euch gut geht soweit!
Das glaube ich dir, mir würde meine Familie auch mega abgehen aber wie du schon sagst, du weißt ja wofür!
Ich denke, eine Schwangerschaft stellt man sich immer schöner vor als sie dann tatsächlich ist! Bzw. Bei mir ist das so, hatte eine lange Zeit nur glückliche Schwangere um mich rum, bei denen alles perfekt lief und dann gab es da noch mich! Ach wie gern hätte ich auch so eine Schwangerschaft... aber jetzt ist es nun mal so und wir müssen das beste daraus machen und das werden wir auch! Den wir sind stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reh77

Antwort von Lilablume2018 am 21.11.2018, 14:30 Uhr

Schön von dir zu hören.

Allerdings kann ich mir vorstellen wie schwer es dir fallen muss getrennt von deinen Lieben zu sein.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du Weihnachten mit deiner Familie feiern kannst.

Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reh77

Antwort von HollySykes am 22.11.2018, 10:02 Uhr

Ich bewundere sehr, wie stark du bist! Ich stelle mir vor, dass das hin und wieder ganz schön an die psyche geht. Wirst du im Krankenhaus dahingehend betreut?

Der nächste Meilenstein ist also die 27./28. SSW? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr dann erst einmal entlassen werden könnt und bin zuversichtlich, dass sich deine beiden Kämpfer noch lange in Mamas Bauch wohlfühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.