August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 15. SSW  am 04.03.2020, 14:01 Uhr

Wickelkommode, Babybett und Co.

Bei meinem Sohn hatte ich eine Wiege. Der wollte aber nie darin schlafen und hat immer mit mir geschlafen. Wickelkommode habe ich nie nötig empfunden. Habe ihn immer da gewickelt wo es gerade passt und habe mir fürs ganze Wickelzeug einen Organizer bestellt damit es nicht überall rumliegt. Werde auch diesmal auf die Wickelkommode verzichten und das neugeborene darf direkt im 70x140cm Bett schlafen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.