April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 28. SSW am 18.01.2019, 21:05 Uhr

Wickelhelfer

Durch Zufall bin ich auf Körbchen gestoßen die man am Wickeltisch einhängen kann. Ich habe sie mir bereits gekauft. Vielleicht braucht eine von euch auch noch Ablagemöglichkeiten und ist davon auch so begeistert wie ich. Gekauft beim schwedischen Riesen. Foto im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wickelhelfer

Antwort von Schatzi am 18.01.2019, 21:15 Uhr

Ich habe die auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelhelfer

Antwort von Jacky840611 am 18.01.2019, 21:19 Uhr

Sehr cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelhelfer

Antwort von Hazel83 am 18.01.2019, 22:13 Uhr

Hihi, ich habe sie mir auch gekauft bis jetzt liegen noch Schrauben drin mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelhelfer

Antwort von Jacky840611, 28. SSW am 18.01.2019, 23:04 Uhr

Und ich kannte die vorher gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelhelfer

Antwort von zitronenmama, 30. SSW am 19.01.2019, 10:49 Uhr

Wenn unsere Wickelkommode aufgebaut ist, überleg ich mir solche Dinger auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelhelfer

Antwort von Jacky840611, 28. SSW am 19.01.2019, 12:38 Uhr

Sehr schön. Ich glaube wirklich das die Dinger sehr praktisch sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelhelfer

Antwort von CajunShrimp, 30. SSW am 19.01.2019, 22:15 Uhr

Wir fahren in ner Woche zum Schweden, haben uns für Kommode plus Aufsatz entschieden, dann können wir die langfristig nutzen... das helferset wollte ich dann auch gleich einpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.