Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala277 am 28.06.2017, 15:11 Uhr

Wichtige Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!

Halli hallo =)

Ich habe mal eine Frage zu meinem ES & dem ET laut der FÄ.

Ich habe immer einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 30-37 tagen im monat Februar sogar das allererste mal 44 Tage ohne ES laut PeriodenKalender App.

Mein erster tag meiner letzten periode war der 20.3.2017, laut meinem PeriodenKalender war mein ES am 8.4.2017

Nun bin ich mittlerweile in der 14+2 SSW. Mein erster FÄ besuch war in der 8/9 Woche. Die FÄ hat mir gesagt das der ET am 25.12.2017 wäre Sie hat auch die Größe vom Embryo gemessen.

Sie ging aber wohl auch vom 28 tage zyklus aus den ich aber nie hatte

Nun zu meiner Frage : Nach meinem durchschnittlichen Zyklus und dem ES der am 8.4 statt finden sollte laut Periodenkalender habe ich den ET am 31.12.2017 ausgerechnet. Die FÄ hat aber den 25.12.2017.

Laut der Berechnung von der FÄ wo der ET am 25.12.2017 ca stattfinden soll, wäre dann mein ES viel früher passiert als nach meinen Angaben am 8.4 ???????

GV hatte ich am 2.4 , 3.4 & 5.4.2017 .. wenn ich von der Berechnung vom ET gehe müsste der ES ca um den 2.4 - 4.4 gewesen sein ?!
Kann der ES sich um 4-5 tage so verschoben haben ?

 
4 Antworten:

Re: Wichtige Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Toska5, 17. SSW am 28.06.2017, 16:28 Uhr

Aaaahhhh viele Daten :)
Also das sich das alles verschiebt war bei mir auch so! Habe normalerweise inen Zyklus von 25 Tagen. ....aber ich hatte die letzten drei male mal einen von 30,28 und auch 35 Tagen!war da ganz verwirrt,weil der Test negativ war!
Wenn der gyn das an der Größe festmacht würde ich mich drauf verlassen,denn wir Frauen sind innerhalb des Körper sehr anfällig für Abweichungen ;)

Wünsche dir weiter alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von maary91, 17. SSW am 28.06.2017, 17:37 Uhr

Hallihallo!

Ich hatte vor der Schwangerschaft SEHR unregelmäßige Zyklen, 25 Tage, 38 Tage, 40 Tage...jedes mal anders. Trotzdem hat meine Gynäkologin den ET vom 1. Tag der letzten Periode abhängig gemacht und auch gemessen, das hat alles auf +- 4 Tage gepasst. Ich bin da auch froh drüber, bei einer Bekannten von mir ändert sich der ET nach jedem Arztbesuch, das würde mich jedes mal auf neue verrückt machen. Vertrau dem Arzt, der weiß was er macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lala277 am 28.06.2017, 18:43 Uhr

Ja aber mich Wundert es nur denn nach ihrer ET berechnung müsste der ES ja viel früher sein, als es bei mir im kalender angezeigt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mefissel, 18. SSW am 28.06.2017, 18:58 Uhr

Dein körper ist so komplex und einzigartig wie jeder andere auch...ein Kalender rechnet einfach nur nach dem was ihm bekannt ist

Ich würde mich auch auf die Ärztin verlassen und einfach auf den eigenen Körper den er weiß am besten bescheid

Und manchmal kann selbst bei der genauesten Berechnung ein über den et kind rauskommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.