Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susilotta, 37. SSW am 24.01.2014, 12:22 Uhr

@Wichtelmami

Hallo, wie war es gestern im Geburtshaus?
Was hat die Hebamme gesagt?
Ich hoffe es ist alles in Ordnung?

 
2 Antworten:

Re: @Wichtelmami

Antwort von Wichtelmami, 36. SSW am 24.01.2014, 15:41 Uhr

Ach das ist aber lieb, dass du nachfragst. Ja also es war alles soweit ok. Muttermundbefund ist dass alles ganz weich ist, aber noch zu. Wehen waren keine mehr da. Der Kleine war halt sehr ruhig was mich immer noch verunsichert weil er sonst immer sehr aktiv war. Und das CTG war immer so bei 120 und vorher immer bei 150. Die Hebamme meinte aber es wäre ok. Sonst hat der beim ctg immer nen Aufstand gemacht aber seit gestern ist er halt extrem ruhig. Naja...am Dienstag geh ich noch zum FA. Hebamme meinte ich könne ab sofort im GH entbinden. Naja hoffe es hält noch ne Woche. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wichtelmami

Antwort von Susilotta, 37. SSW am 24.01.2014, 16:33 Uhr

Das sind doch schon mal gute Nachrichten.
Meine Hebamme weckt mein Kleines immer auf, wenn die Herztöne zu langweilig sind. Dann schüttelt sie am Bauch, damit es wenigstens einmal einen hohen Ausschlag gibt. Kommt aber glücklicherweise nicht so oft vor, meistens ist sie auch sehr mobil.
Vielleicht war es einfach Schlafenszeit für deinen Krümel. Hattest du sonst zu anderen Tageszeiten CTG?
Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.