August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy am 12.07.2021, 17:24 Uhr

Wessen Baby möchte auch nicht ins Becken rutschen?

Hey,
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Nicht jedes Baby sitzt zum Ende fest im Becken. Meine Tochter vor Jahren auch nicht. Da bin ich dann mit Blasensprung ins KH gekommen, MuMu schon bei 2cm und kurze Zeit später haben dann die Wehen auch erst angefangen, der Kopf war erst Stunden später fest, solange durfte ich leider nicht aufstehen
Meine Mutter erzählte mir später alle ihre Kinder hätten ihr Köpfchen nicht fest im Becken gehabt und bei ihr gings immer ganz normal mit Wehen los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby rutscht nicht ins Becken

Hallo hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass das Baby mit dem Köpfchen nicht ins Becken gerutscht ist. Rutschen die Babys von ganz allein noch ins Becken oder was wird dann gemacht? Mach mir ein bisschen Sorgen, weil die Ärztin gestern meinte, die kleine Maus ist immer ...

von Sarifari89, 40. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.