Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 11. SSW am 24.05.2010, 9:45 Uhr

Werd auch mal endlich einen Bericht hinterlassen ;D (lang)

Sooooooooooo.
Letzten Donnerstag hatte ja auch ich endlich meinen FA-Termin.
Vor dem ich totale angst hatte da ich hier ja leider viel über FG gelesen habe und laut des 1. FA's ich ja erst in der ca. 8. Woche sein müsste.
Als ich dann am Donnerstag 10 Minuten zu spät beim FA war, hat er gleich Bauch-Ultraschall gemacht (nach einigen Fragen natürlich), und siehe da, hab mein Baby + Herzchen sofort gesehen :D
Ganze 3cm groß ist mein kleiner Krümel schon! Sprich bin ich jetzt 10+2!
Ich bin soo glücklich, hab beim FA als ich da lag und mein kleines Baby sah auch ne Träne verdrückt :)

Ich bin soo froh das ich die ersten 3 Monate bald vorbei habe, er hat mir dann noch Femibion 1 für die nächsten 3 Wochen mitgegeben, kaum hatte ich die 1. Tablette genommen war meine Übelkeit weg, ist nun schon der 4. Tag an dem ich Übelkeit-frei bin =D

Und die starken Unterleibschmerzen gehen zum Glück auch weg, ab und zu mal ein ziehen, vorallem beim strecken.
Mir gehts momentan so super und bin echt glücklich, das einzigste was noch da ist ist die Müdigkeit, die ist allerdings auch nicht mehr so stark wie vorher.
Mein Bauch ist auch schon leicht dicker geworden ;D Zwar nur einige cm, aber ein bisschn ist was zu sehen! Das einzigste was mich mittlerweile immernoch beunruhigt ist das ich vor ca. 4-5 Wochen 3 Kilo abgenommen hab und bis jetzt immernoch nicht drauf hab..
Konnte vorher machen was ich will und ich hab keinen Gramm runtergekriegt, und jetzt aufeinmal ganze 3 Kilo und dann kommts nichtmal wieder :o

Darf dann die Woche jetzt auch meinen Mutterpass abholen :D

Meinen nächsten Termin hab ich allerdings leider erst am 16.6. :(
Und zum Hausarzt muss ich bald auch noch, auf Schilddrüsen-Unterfunktion untersuchen lassen.. Wieder Blut abnehmen :( Ich find das soo schrecklich...

Wünsche euch allen eine gute Besserung und hoffe das ihr alle bald eure beschwerden los seid!

Ganz liebe Grüße aus Berlin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Werd auch mal endlich einen Bericht hinterlassen ;D (lang)

Antwort von Mami-Franzi19, 11. SSW am 24.05.2010, 10:03 Uhr

Achja, ET wär dann der 18.12. :o
Aber der FA meinte schon das es gut sein kann das sich der Termin nochmal verschiebt. Na hoffentlich nicht zu Weihnachten ;D Obwohl, dann braucht man nur einmal Geschenke kaufen lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd auch mal endlich einen Bericht hinterlassen ;D (lang)

Antwort von Nixico, 13. SSW am 24.05.2010, 10:20 Uhr

Danke für den tollen Bericht und das super süße Bildchen!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami-franzi19

Antwort von mausi87hb, 13. SSW am 24.05.2010, 10:28 Uhr

Wenn das Baby heiligabend kommt nur 1mal geschenke kaufen???
hmmm... eine Freundin von mir hat Heiligabend geb. und die bekommt morgens zum Geb. und abends zu weihnachten schon immer :-)

*hehe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami-franzi19

Antwort von Mami-Franzi19, 11. SSW am 24.05.2010, 10:45 Uhr

Jaaa meinte eine Freundin auch schon.. Naja, aber kaufen gehen muss man trotzdem nur einmal ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd auch mal endlich einen Bericht hinterlassen ;D (lang)

Antwort von Gwenver, 11. SSW am 24.05.2010, 13:59 Uhr

Wahnsinnig süßes Bildchen! Schön, dass bei dir und dem Krümelchen alles so gut aussieht!

ich habe auch am 18.12. ET. Bin auch gespannt, ob der Termin bleibt. Bis jetzt kamen meine Mäuse immer etwas früher!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd auch mal endlich einen Bericht hinterlassen ;D (lang)

Antwort von carmen_2000, 7. SSW am 24.05.2010, 15:06 Uhr

superschoener bericht mit noch schoenerem ultraschallbildchen! vielen dank! zum verlieben!!
hoffe, es bleibt alles so, wie es ist...
lg von micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd auch mal endlich einen Bericht hinterlassen ;D (lang)

Antwort von antje1984, 11. SSW am 24.05.2010, 20:09 Uhr

schönes Bildchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.