Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi, 11. SSW am 23.05.2010, 9:28 Uhr

`habe angs um mein baby...

Morgen an alle,
meine laune nist seit gestern nichts so gut!
Meine verstopfte nase nervt immer noch u da zu kamm gestern das ich zaahnfleish dick u unterkiefer dick habe u ich glaube entzündet ist?
Habe so grosses angs u mein baby!!!!!!!!!!!
Kann das dem kind was schadet das ich non stop mich nichts gut fuhll?
Sorry das ich das zum 10 mal schreibe aber ich habe kein lust raus zu gehen keine gute laune etc....
wunsche euch schone tag u das bei euch alles ok ist !!!!!!!!!!!!!

bin so traurig............................................
habe kein kraft mehr ich glaube wenn das so weiter gehts das ich zum psychologe gehen musste .......

 
7 Antworten:

Re: `habe angs um mein baby...

Antwort von Nixico, 13. SSW am 23.05.2010, 9:35 Uhr

Mensch Süße Ich denke deine "Laune" liegt daran das es dir nicht gut geht! Hats du meinen Tip unten gelesen? Kamille hilft auch gut bei Zahnfleichentzündungen. Du solltest aber unbedingt nochmal zum Artz, denn soviele Infekte sind sicher nicht normal, oder?
Dein Gemütszustand wirkt sich nicht aufs Kind aus, keine Sorge! Hast du jemanden mit dem du reden kannst? Mann/ Freund/ beste Freundin?

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: `habe angs um mein baby...

Antwort von Gwenver, 11. SSW am 23.05.2010, 9:37 Uhr

Ach Mensch du Arme! Lass dich mal ganz fest drücken!!!!

Meine Nase ist auch ständig verstopft. Ich habe so super trockene Schleimhäute, dass ich nachts sogar schnarche *hihi* Es kann doch gut möglich sein, dass du eine Allergie hast. Es soll ja dieses Jahr sehr schlimm sein mit den Pollen. Vielleicht gehst du einfach noch mal zu einem anderen Arzt deswegen und lässt das mal kontrollieren, denn es gibt bestimmt auch Mittel, die Schwangere nehmen dürfen gegen Allergien.
Mit dem Zahnfleisch ist ja nicht so schön. Bei mir war es bis jetzt in jeder Schwangerschaft so, dass ich ein Zahn hatte, der Schwierigkeiten gemacht hat. Bei meinem Kleinen war es sogar so schlimm, dass ich eine Nacht mal drei Paracethamol genommen habe. Das war echt übel. Aber das du damit Probleme hast, schadet deinem Mäuschen nicht. Du solltest nur mal schnell einen Termin beim Zahnarzt machen, denn das muss behoben werden. Du kannst ja nicht die ganze Zeit Schmerzen haben. Vielleicht spülst du heute ein paar Mal mit Kamillentee. Vielleicht hilft es. Oder wenn du Salbeitee hast, dann wäre es noch besser. Aber nur spülen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel gute Besserung und hoffe, dass es dir endlich mal besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst!

Liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: `habe angs um mein baby...

Antwort von Qimi, 11. SSW am 23.05.2010, 9:40 Uhr

Danke schön das probiere ich!
Das ist so lieb von dir!Danke ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: `habe angs um mein baby...

Antwort von Qimi am 23.05.2010, 9:45 Uhr

@nixico pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: `habe angs um mein baby...

Antwort von chrissi321, 12. SSW am 23.05.2010, 9:51 Uhr

also, ich hab neulich meine hausärztin gefragt, wegen nasenspray.
ich vertrage eh nur welches mit meersalz, auf alles ander brennt mir die nase tagelang.
es gibt ein tolles von tetesept, mit kamille und dexpanthenol.
kostet ca 4 euro aber es heilt auch die schleimhäute der nase.

vielleicht kannst du dir das am dienstag besorgen.

wenn du sehr verschleimt bist, kannst du dir thymian aufbrühen und inhalieren.
kannste auch getrockneten nehmen, hilft super, auch wenns nicht für jeden so lecker riecht.

nutze vielleicht das schöne wetter und mach nen leichten spaziergang.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hilft nichts

Antwort von Qimi, 11. SSW am 23.05.2010, 9:54 Uhr

Ich habe mehr alls 5 spray schon gekauft!
Kamile, eukalyptus inhalieren u hilft nichts!!!!!!!!!!!!!
Wahr bei Fa u HNO arzt u keine hat mir was gegehben auser spray obwol ich gesagt hab das ich das nichts mehr kann.......
Jetzt habe ich nasedusche.....mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilft nichts

Antwort von mama05und07, 9. SSW am 23.05.2010, 11:09 Uhr

ja das mit der nase das hab ich auch noch und meine ohren sind zu

meine ärztin hat mir gesagt wenn es garnicht mehr geht dann soll ich kindernasenspray nehmen da ich ja erkältung und bronchitis hatte und es mir so richtig schei....... ging sie meinte es bringt auch nichts das ich nur schlap auf der cousch rumliege allso hab ich abends meine nase soviel gesäubert das sie mal kurz frei war und hab das spray in jedes loch einmal gesprüht und die nacht war viel besser

was auch geht hört sch komisch an du drehst dir ein ende vom taschentuch und kitzelst damit in der nase bis du schniefen musst aber schön durch die nase rauslassen da bist du etwas befreit und wenn du das abend mal so in einer stunde 6 mal machst ist der schleim aufalle fälle für 2 stunden weg so war es bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.