August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013, 5. SSW am 06.12.2016, 14:43 Uhr

Wer weiß es bei euch schon?

Bei uns weiß es schon fast jeder...wir sind da nicht so. Es sollen alle von unserem Glück wissen. Wir gehen auch nicht davon aus, dass etwas schief geht. Aber sollte es so sein, dann darf auch jeder wissen, warum es mir nicht gut geht. Meine Eltern haben sich nicht so dolle gefreut (2. Kind, selbstständig, usw....). Aber alle anderen freuen sich mega :)

 
12 Antworten:

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von NickNacks am 06.12.2016, 14:48 Uhr

Bis jetzt weiß es nur mein Mann. Er hatte heute den positiven Test in seinem Stiefel ;)

Am 13. gehen wir zum Arzt. Danach sag ich's meinen Eltern

Meine Feindin wird es die Woche auch erfahren weil wir uns treffen und ich nicht mehr rauche. Da möchte ich auch nix erfinden. Letztes Mal hab ich es verschwiegen weil ich kein gutes Gefühl hatte und am Ende hab ich ich dann doch von der FG erzählt. Also kann wie es von Anfang an erfahren.

Der Rest mal gucken ... wann wir was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von nenchen85 am 06.12.2016, 14:58 Uhr

Bisher mein Mann, er war dabei als ich getestet hab. Seit dem Wochenende auch meine Freundin. Wir waren zusammen im Wellness-Hotel und ich wollte mich nicht für jeden Glühwein, den ich nicht trinke rechtfertigen.
Meine Eltern bekommen es unterm Weihnachtsbaum gesagt und die Kinder erst, wenn man es auch sieht.


Alles liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 06.12.2016, 15:04 Uhr

Was hat dein Mann zu seiner Nikolausüberraschung gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von Hamburger Perle am 06.12.2016, 15:14 Uhr

Bisher weiß es nur mein Mann! Wir warten mal den Termin am 21. ab. Letztes Mal haben wir es früh erzählt, weil ich heulend meine Mutter angerufen hab. Ich hatte Blutungen und musste mich ausheulen! Dann durften es meine Schwiegereltern auch gleich erfahren. Dieses Mal erfahren es alle Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von Odin3, 4. SSW am 06.12.2016, 15:15 Uhr

Also bei mir weiß es auch mein Mann, der den SST auch im Schuh hatte heut früh :), meine Kollegin welche auch meine Beste Freundin ist, und meine Tante :) der Rest bekommt es zu meinem Geburtstag gesagt wenn ich es solange aushalte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von Peppali, 5. SSW am 06.12.2016, 15:30 Uhr

Wir warten ab und erzählen es erst wenn die 12 Wochen um sind. Dadurch wir schon einmal enttäuscht wurden, möchten es wir jetzt nicht an die Große Glocke hängen und genießen es jetzt einfach mal zu zweit. Der Rest darf sich wie gesagt nach der 12 ssw mitfreuen. :)
Das wäre jetzt mal der Plan, aber wenn alles passt ( 13.12.) Termin, wer weiß ob wir dann letztendlich auch wirklich so lange durchhalten. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von Thiara82, 6. SSW am 06.12.2016, 15:32 Uhr

Bislang weiß es nur mein Mann, aber denke mal, dass ich heute Abend bestimmt einer Freundin davon erzählen werde.
Der Rest der Familie und meine beste Freundin wohnen 200km weit weg, da werden wir es erst Weihnachten erzählen, da ich denke, dass man so eine schöne Nachricht persönlich überbringen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 06.12.2016, 15:44 Uhr

Zu Weihnachten erzählen finde ich ja auch unheimlich toll . Bei mir wäre es aber sofort aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 06.12.2016, 18:55 Uhr

Ist bei uns GENAU so wie bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von pfaeffi am 06.12.2016, 20:22 Uhr

Deine Feindin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von Sonja85 am 06.12.2016, 20:29 Uhr

Bis jetzt nur mein Mann, meine Mutter und 1 Freundin. Den Rest erzähle ich es erst nach dem 1. FA Termin. Die letzte SS im Oktober war eine FG und da wusste es mehr. Das Nachgefrage empfinde/empfand ich als sehr unangenehm, das möchte ich nicht nochmal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es bei euch schon?

Antwort von NickNacks am 06.12.2016, 21:57 Uhr

Freundin :DDDDDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.