Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggiewuerfel, 41. SSW am 17.12.2019, 20:01 Uhr

Wer wartet noch...

Hier!
Heute ist ET und ich hab einen Schwall an Nachrichten bekommen ob es schon losgehen würde oder ob das Baby schon da wäre. Ist ja nicht so, dass die Leute mich seit einer Woche fragen aber heute war es extrem. Vor allem Leute mit denen ich nicht viel Kontakt habe was denken die denn was ich zurück schreibe wenn es wirklich soweit wäre
Heute hatte ich die letzte Akupunktur und war danach schön essen und spazieren mit meinen Mann,der bleibt nämlich jetzt zu Hause

Ich genieße einfach jetzt die Zeit zu zweit und entspanne was anderes bleibt mir nicht übrig. Donnerstag ist der nächste FA Termin und ab dann in der Klinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.