April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989, 13. SSW am 26.09.2016, 18:14 Uhr

Wer von euch...

Trägt schon Umstandskleidung und in der wievielten Woche seid ihr??
Meine normalen Buxen engen schon arg..trag aber noch keine bzw. habe noch keine Umstandskleidung.

Liebe Grüße, Marlene

 
11 Antworten:

Re: Wer von euch...

Antwort von luckymom84, 12. SSW am 26.09.2016, 18:24 Uhr

Ich bin ab morgen in der 13. Ssw. War heute los Sachen besorgen, da mir ausser einer leggins keine Hose mehr passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Sep_Mama, 11. SSW am 26.09.2016, 18:38 Uhr

Leider habe ich aus den vergangenen Schwangerschaften gar nichts mehr. Ok, die letzte Schwangerschaft mit den Zwillis ist ja nun auch schon 7 Jahre her. Und ich hab auch nur noch eine Stretch-Hose, die mir so einiger maßen passt. Alle anderen sind schon seit 3 Wochen zu eng. Somit heißt es für mich auch ganz schnell "Shoppen". Aber gut, für uns Mädels gibt es ja wahrlich schlimmere Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Casper93, 13. SSW am 26.09.2016, 18:39 Uhr

Ich hab mir ende der 11. Die erste jeans gekauft. Wirklich gebraucht habe ich sie noch nicht. Aber im büro war es unangenehm so lange zu sitzen. Deswegen ist es mit der neuen hose deutlich angenehmer. Denke mittlerweile brauch ich sie aber. Der bauch wächst langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Luleli am 26.09.2016, 18:41 Uhr

Meine Hosen zwicken auch langsam. Da die letzte Schwangerschaft 7 Jahre her ist habe ich nichts mehr und werde so langsam nach und nach was anschaffen. Hab bei h&m schon ein top und ein Oberteil geholt.
Die haben im online Shop einiges reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von anna21, 13. SSW am 26.09.2016, 19:52 Uhr

Hab eine umstandshose und leggins
Sobst passen nur noch meine jogginghose und eine stretchjeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von FranziFLFL85, 13. SSW am 26.09.2016, 19:59 Uhr

Hab mir heut grad 2 Hosen bei h&m gekauft. Die sehen gut aus und sind bequem. Mir passen die meisten hosen zwar noch aber im sitzen drückt der Knopf ganz unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 6:55 Uhr

Guten Morgen, aus meiner ersten Schwangerschaft, die acht Jahre her ist, hab ich nämlich auch nichts mehr..
Ich werde mir wohl auch diese Woche was besorgen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Märzrosa, 11. SSW am 27.09.2016, 7:25 Uhr

Ich hatte noch Sachen aus der letzte. ss vor 2 Jahren und trage die Umstandshosen - alles andere geht zwar, aber zwickt u tut weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von schnuller13, 14. SSW am 27.09.2016, 9:06 Uhr

Ich passe leider schon seit 3 Wochen nicht mehr in meinen Jeans rein. Hab mich im Urlaub mit Jogginghosen beholfen und letzte Woch war ich dann Umstandsklamotten shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Furby, 13. SSW am 27.09.2016, 11:28 Uhr

Ich hab vor ein paar Tagen die Hosen aus meiner ersten Schwangerschaft rausgekramt. Die rutschen aber noch sehr, ich wachse aber bestimmt noch rein. Jetzt hab ich mir gestern ne umstandsleggins und ne Jeans ne Nummer kleiner besorgt - viel besser. Normale Hosen lasse sich zwar noch schließen, sind aber unbequem, das muss ja auch nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von SanBi, 12. SSW am 27.09.2016, 14:13 Uhr

Ich will mir eigentlich noch keine Umstandskleidung zulegen, aber die Hosen bzw. der Knopf drückt schon sehr, wenn man den ganzen Tag sitzt. Trotz erst der 12. KW. Unterwäsche hab ich mir schon zugelegt, aber alles andere warte ich bis es gar nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.