April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 13. SSW am 24.09.2016, 18:33 Uhr

Juchuuuu

Welcome 4. Monat und adieu 1. Trimester!

Auch wenn ich heute leider wieder migräne habe und mich dadurch die übelkeit plagt... aber dennoch ist es schön, dass die ersten 12. Wochen erfolgreich absolviert sind.



An alle weiteren mit heutigem monatswechsel!

 
9 Antworten:

Re: Juchuuuu

Antwort von Märzrosa, 11. SSW am 24.09.2016, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Ich wünschte, ich wäre schon so weit

Aber die zehn Tage schaffe ich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von Furby, 12. SSW am 24.09.2016, 20:15 Uhr

Super! Morgen komm ich hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 24.09.2016, 20:40 Uhr

Ja, ich auch heute

Ich hoffe und wünsche es allen anderen auch ganz schnell!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von FrauStorch am 24.09.2016, 21:51 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von oOoNineoOo, 13. SSW am 24.09.2016, 22:12 Uhr

Endlich ist das erste Trimester geschafft ...
Glückwunsch allen und Daumen ganz fest drück das die anderen das auch bald geschafft haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von Furby, 13. SSW am 25.09.2016, 8:36 Uhr

Jetzt bin ich auch dabei! 13. Woche - Wahnsinn. An alle, die da noch hinkugeln müssen: ich wünsch euch, dass die Tage bis dahin ganz schnell vergehen! Nachdem sich am Anfang alles gestreckt hat wie Kaugummi, ging die letzte Woche ganz schnell um. Und dann hoffe ich, dass möglichst viel Entspannung einsetzt und alle ihre Schwangerschaft genießen können. Ich verstehe jeden, der sich Sorgen macht, gerade die mit traurigen Erfahrungen. Euch wünsch ich umso mehr die sorglosen und vorfreudigen Momente! Habt einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von anna21, 13. SSW am 25.09.2016, 8:39 Uhr

Schön bin mitgekugelt
Drück allen die daumen dass sie auch bald in di 13 ssw kugeln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von FranziFLFL85, 13. SSW am 25.09.2016, 8:47 Uhr

Yay!!! Dann mal prost ( mit nem Wasser)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von SanBi, 12. SSW am 26.09.2016, 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Immer wieder schön zu hören, dass es so vielen gut geht und alles seinen natürlichen Gang geht...

Ich hab noch 5 Tage bis Freitag, aber dann steht auch bei mir endlich das 2. Trimester an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.