Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonismama79 am 14.09.2010, 20:20 Uhr

Wer von euch...

hatte oder hat auch das Bauchweh problem mit den kleinen ?

Cora ist jetzt 7 wochen jung und schreit immer noch fast jeden abend vor Bauchweh.
Solangsam haben wir alles durch, seit Diónnerstag haben wir Bigaia Tropfen. Globoli`s, Lefax, Bäuchleinöl, Wärmekissen und Massagen helfen jedenfalls nicht wirklich.
Ich Stille sie voll und bin langsam am ende meiner Kräfte.
Ich bin kurz davor das Handtuch zu wefen und ab zu Stillen.
Ich weiß das es dann mit sicherheit nicht viel besser sein wird(und ich auch damit nicht wirklich klar käme), aber ich habe hier noch die beiden Jungs, denen ich nicht mehr gerecht werden kann bei den Geschrei.
Ich habe mir gestern das Muckelkissen bestellt, das ist jetzt mit den Bigaia Tropfen meine letzte Hoffnung. hat jem. erfahrung damit?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Wer von euch...

Antwort von Juli2010 am 14.09.2010, 20:39 Uhr

Und es sind wirklich Bauchschmerzen? Würden die nicht den ganzen Tag über auftreten und nicht nur Abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von sanuk am 14.09.2010, 21:17 Uhr

ich hatte das gleiche Problem, mit abends viel schreien.....meine Hebamme sagt zu mir ich soll ihn öfters anlegen, mein Kleiner bräuchte das abends vermehrt. Ich habe es versucht und sie da....Friede ist eingekehrt. Bei uns war es nicht die Bauchschmerzen! Er wollte nur öfters an die Brust!

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Chaotin am 14.09.2010, 21:28 Uhr

Ob es Bauchweh ist, sieht man ja am ehesten, dass sie die Beinchen Richtung Bauch ziehen. Meist ist es wirklich bloss Hunger den die Kleinen so plagen.

Hoffe es geht euch bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von Jonismama79 am 15.09.2010, 10:09 Uhr

Wenn ich sie dann anlege schreit sie die Brust an.
Wenn ich dann mit ihr Turne und die Beine an den BAuch drück Pupst sie ganz dolle.
Ach Mensch die Armen Mäuse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von sandra1968 am 15.09.2010, 15:07 Uhr

die bigaia tropfen brauchen ne gute woche bis sie anschlagen lt. meiner hebi. bei meinem sohn ist es deutlich besser geworden. abstillen würd ich nicht. ich hab hier auch noch 3 kleine rumflitzen, glaub mir es wird besser. bin abends auch immer allein und dreh oft am rad wenn jeder was will und der kleine nur schreit....
lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch...

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 15.09.2010, 19:22 Uhr

dreimonatskoliken heißen dreimonatskoliken, weil es nach ca. drei moanten alles wieder gut ist. ob mit oder ohne stillen wird dein kind das bauchweh also noch ein paar wochen haben.
das geheimnis ist: sich nicht fertigmachen, weil man nicht helfen kann (am besten lass alles sein, von dem du glaubst, es könnte helfen) sondern einfach einsehen, dass man eben NICHT helfen kann und die krämpfe mit dem kind zusammen ertragen.
(wehen bleiben ja auch wehen, ob man nun massiert wird oder nicht. und diese bäuchleinkrämpfe gehen nicht weg, egal was du tust. die babys müssen leider da durch).
halte dein kind, sag ihm, "du schaffst das, gleich ist es wieder gut, ich bin bei dir und halte dich" oder ähnliches.
das baby ist verzweifelt in dem moment und was es nicht gebrauchen kann ist eine verzweifelte mutter. ruhe, geborgenheit, wärme. mehr kannst du nicht tun. aber das ist schon sehr viel!!!


alles liebe
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.