Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werdendejulimami86 am 14.09.2010, 20:13 Uhr

3-Monatsspritze....

Wollt mal fragen ob jemand von euch die 3-Monatsspritze benutzt zur Verhütung???
Hab am Freitag meine Fa-Termin und überleg mir die ganze Zeit wie ich nun verhüten soll *grübel* weil Pille ist mir zu unsicher...mein Krümmel kam ja schon trotz Pille,wobei ich Ihn keine Minute missen möchte

Wär nett wenn mir jemand sagen könnt wie das so ist wenn ich mir die geben lass zwecks eventuellen Nebenwirkungen oder sonstigem.

lg evelyn

 
3 Antworten:

Re: 3-Monatsspritze....

Antwort von Saraa_ am 14.09.2010, 20:28 Uhr

ich hatte heute fa termin und erst wollte ich spirale er meinte pille is sicherer dann hatte er mir noch die 3 monatsspritze geraten die soll wohl genau so sicher sein wie die pille ..hab mich aber jez für die pille entschieden.. hoffe nur das jetz bald mal meine tage kommen ansonsten mache ich nächste woche mal nen test -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-Monatsspritze....

Antwort von leapower am 14.09.2010, 20:34 Uhr

ich verhütet mit der spritze und kann noch keine nebenwirkung feststellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-Monatsspritze....

Antwort von Chaotin am 14.09.2010, 21:26 Uhr

Ich habe schon 2x mit der 3-MS verhütet und war am Anfang damit zufrieden, später habe ich leider Zwischenblutungen bekommen. Meine FÄ meint, wenn man noch Kinder bekommen möchte, empfielt sie die nicht, da sie schon mehrere Patientinnen hat, die nun Schwierigkeiten haben schwanger zu werden.

Hab dir jetzt sicherlich nicht so sehr weitergeholfen, aber das sind meine Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.