Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 14.09.2010, 19:58 Uhr

starke regelblutung?

hallo ihr lieben, ich bin zwar aus dem augustbus aber ich habe auch im juli entbunden und wollte euch mal fragen, ob es normal ist, das die regel jetzt so doll ist.
also ich hab vor knapp 8 wochen entbunden per kaiserschnitt. vor vier wochen hatte ich blutungen, wochenfluss war eigentlich schon weg, aber hebamme meinte, das könnte noch keine regel sein .
jetzt vier wochen später bin ich mir ganz sicher, dass ich meine regel habe. allerdings ziemlich stark. nehme die dicksten tampons und muss mindestens jede stunde wechseln sonst lauf ich total über. ist mir allerdings auch schon letzte nacht mehrmals passiert. auf toilette tropft es nur so raus, läuft zum glück nicht raus. was meint ihr, ist das normal? kenne das sonst nur weniger. muss ich mir sorgen machen?
lieben dank für eine antwort.
lg, die landmotte

 
3 Antworten:

Re: starke regelblutung?

Antwort von Jenni1986 am 14.09.2010, 20:25 Uhr

Hmm!
Also mein Blutung war eher schwach wie immer, dafür aber länger!
Ich habe gehört das sie doller sein soll nach einer Entbindung aber so doll?!?
LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke regelblutung?

Antwort von Juli2010 am 14.09.2010, 20:46 Uhr

Geh lieber zum Arzt.
Wie lange hast du sie denn jetzt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke regelblutung?

Antwort von Cloedi am 15.09.2010, 13:15 Uhr

keine Sorge!! War gestern zur Untersuchung bei mienre FÄ und sie hat mich schon vorgewarnt ich solle mich nicht erschrecken, die ersten 2 Regelblutungen nach der Entbindung könnten sehr stark sein! Also denke ich,das mich das auch so erwarten wird und du brauchst dir keinen Kopf machen!! Die geht ja auch nach ein paar Tagen weg,das packen wir dann wohl auch noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelblutung

Hi! Muss mal fragen... Habt ihr eure Regelblutung schon wieder? Der KS ist jetzt 8 Wochen her. Ich hab erwa 5 Wochen Wochenfluss gehabt. Seit Sonntag hab ich wieder Blutungen und das auch nicht zu knapp. Definitiv stärker als die Regel vor der Schwangerschaft, zu ...

von lilke 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

regelblutung

Hallo liebe muttis, hoffe euch gehts gut und euren kleinen "grossen" schätzen auch. meine kleine ajla gedeiht prächtig. Sie ist so ein freundliches und fröhliches kind, einfach nur spitze. ich hab aber eine frage. Also im september hab ich mit der minipille ...

von lely 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.