April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermäuse am 16.03.2011, 14:47 Uhr

Wer von euch muß auch bald wieder arbeiten?

Ja, wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir ist die Sache etwas anders. Ich hatte vor der Schwangerschaft keinen Arbeitgeber. Mein Zeitvertrag lief am 28. Februar 2009 aus, seit dem bin ich zu Hause. Für mich als gelernte etwas teuere Kraft ( Einzelhandelskauffrau) wurden lieber zwei 400 Euro Kräfte eingestellt. Auch wegen meinem Kinderwunsch war ich auch wohl für die Zukunft nicht mehr flexibel genug.
Ich würde aber gerne wieder arbeiten, wenn Max in den Kindergarten geht. Bei uns im Ort gibt es 5 große Supermärkte, da habe ich auch kein Problem mit, mich dort an die Kasse zu setzen.
Momentan ist es so gut, wie es ist. Ich bin für den Kleinen da, das ist doch das was ich wollte. Obwohl ich manchmal meinen Freund beneide, wenn er zur Arbeit fährt. Einfach mal raus kommen und andere Leute sehen. Etwas mehr Abwechslung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.