Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 20.05.2013, 18:56 Uhr

Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Hallo ihr lieben,

Ich hab gestern bei ES+10 positiv getestet. Und jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen weil ich mir total sorgen mache das die blöde mens doch noch kommt. :-/

LG Manu

 
13 Antworten:

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von Lina!, 8. SSW am 20.05.2013, 19:00 Uhr

Ich habe 5 tage vor NMT positiv getestet, und es war wie bei dir, ich hatte panische angst das ich meine mens trotzdem bekomme.. Bis jetzt ist aber alles gut gegangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von Rashauns.Mami am 20.05.2013, 19:04 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin mit der Angst.. Wenn dann NMT vorbei is werd ich bis zur 12 Woche auch irre :)
Und wir ziehen am 2.6 zurück nach Deutschland also werd ich wohl erst dort zum Arzt gehen. Jetzt is es ja eh noch viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 20.05.2013, 19:13 Uhr

Hab auch vorher getstet & war sogar so bekloppt, dass ich jeden tag getestet habe bis die tage kommen sollten... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 20.05.2013, 19:13 Uhr

Hab auch vorher getstet & war sogar so bekloppt, dass ich jeden tag getestet habe bis die tage kommen sollten... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von insala, 7. SSW am 20.05.2013, 19:20 Uhr

Also wenn der Test so früh positiv ist, ist das ein gutes Zeichen! Das HCG ist dann ja schon hoch! Als es bei mir schief ging, war der Test am NMT nur ganz schwach positiv!!!!
Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Insala

Antwort von Rashauns.Mami am 20.05.2013, 19:30 Uhr

Der Test war für 6 Tage vor Fälligkeit der mens
Aber is sofort positiv geworden. Und der digitale sogar mit dem 2 Urin und abends auch einer sofort positiv . Ich hab getestet wie ne blöde :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von Dala_ am 20.05.2013, 20:07 Uhr

hierhierhier :) ich gehör auch zu den Bekloppten :D
ich habe ne ganze Woche vorher getestet, einer war positiv, fünf negativ - aber nach dem Motto "es gibt keine falschen positiven Tests" habe ich direkt nen Termin beim FA gemacht und mein erstes Ultraschallbild bekommen, juchuuu! Positiv denken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von sunny1982, 11. SSW am 20.05.2013, 20:37 Uhr

Huhu!
Bin aus dem Dezemberbus rüber gekommen
Ich habe bei ES+9 positiv getestet.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von darcy am 20.05.2013, 21:14 Uhr

Hehe, kann dich verstehen, das ist die Strafe....war bei mir damals auch so. Hatte so Bammel das doch meine Mens kommt. Sie kam dann zwar nicht, aber hatte trotzdem eine FG, nur viel Später!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von Sabbi93 am 20.05.2013, 22:42 Uhr

Ich hab heute bei es+11 zweimal positiv getestet einmal mit Morgenurin einmal mittags. Habe jetzt auch ecgt Angst das noch Blutungen einsetzen aber man ist ja auch immer so bekloppt oh man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 21.05.2013, 7:51 Uhr

Ich hab am Samstag bei ES+12 positiv getestet und heute Morgen bei ES+15 war er schon wesentlich stärker. Werde gleich einen Arzttermin machen. Hatte im letzten halben Jahr 2 Fehlgeburten und bin auch etwas angespannt. Aber ich glaube ich bin entspannter als bei den letzten beiden Malen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat vor NMT positiv getestet?

Antwort von Muschu73 am 21.05.2013, 10:14 Uhr

Hallo,

ich hab auch vorher getestet, wobei bei mir schwierig ist mit NMT. Hatte erst einen Zyklus nach der Schwangerschaft und der war 25 Tage, also hab ich einfach getestet 2 Tage vor dem geschätzten NMT. Und er war eindeutig positiv. Nun bin ich gespannt ob ich mein Goldstück behalten kann und ob ich einen Januar oder Februar ET bekomme. Mal schauen, gehe ende Juni zum Arzt. Hoffe es gibt dann gute Nachrichten.

lg Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8 Tage vor NMT positiv getestet wurde von Tag zu Tag doller der streifen ;-) nun 7+4

Antwort von Sherlocky, 8. SSW am 21.05.2013, 12:38 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.