Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 8. SSW am 20.05.2013, 18:29 Uhr

mir grauts....

vorm Arbeiten... Morgen gehts wieder richtig los arbeiten & uni .... ich habe schon ein wenig "angst", weil mir ja nun dauerübel ist & die Müdigkeit mich teilweise auch lähmt... wie macht ihr das im Berufsalltag?

 
4 Antworten:

Re: mir grauts....

Antwort von insala, 7. SSW am 20.05.2013, 19:17 Uhr

Habe mich erstmal krank schreiben lassen. Sonst quält man sich ja echt nur rum!
Brauche wahrscheinlich ein BV. Wenn am 29.5. alles okay ist beim FA frage ich ihn. Habe keinen Ringelrötelntiter und arbeite in einer Kinderklinik!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir grauts....

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 20.05.2013, 19:21 Uhr

ohje das ist in deinem Job dann echt nicht grade toll für eine schwangere... gut , dass es die BV gibt ! Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen allerdings ist das meine neue Arbeitsstelle habe erst gewechselt und will dann ungerne direkt krank sein .... bin sowieso gespannt wie der auf die SS reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir grauts....

Antwort von Ine1988, 8. SSW am 21.05.2013, 8:37 Uhr

mir graut es auch sowas von!

mal schauen wie der Tag heute umgeht!
mir ist auch dauerübel, total müde und noch dazu hab ich heute N8 gar nicht geschlafen!.. ich arbeite Vollzeit, hab zusätzlich 2 Stunden Fahrzeit Hin und Zurück mit dem Zug und zu Fuß ;(
oh wei!

aber erstmal die 4 Tage, dann hab ich sowieso ne Woche Urlaub ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir grauts....

Antwort von schmetterline, 5. SSW am 21.05.2013, 16:16 Uhr

Hey Jenny2204,
ich arbeite auch mit psychisch kranken Menschen und mir ist kurz das Thema BV durch den Kopf gegangen? Was denkst du denn darüber? Was hast du denn so für Arbeitszeiten? Fragen über Fragen - würde mich gerne mit dir austauschen, wie du vielleicht merkst...
Zum Glück habe ich bis auf bissl Müdigkeit noch nicht wirklich schlimme Beschwerden, so dass ich hoffe, dass sich das alles noch im Alltag unterbringen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.