Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2 am 19.05.2013, 21:02 Uhr

Kennt das jemand auch?

Hallo, hab immer gegen Abend stärkere Unterleibschmerzen und ab und an richtig dunkelgelben, leicht hellbräunlichen, leicht bröckligen (soooooorry) Ausfluss. hab heute nochmal getestet und der war auch positiv, so wie der am Freitag.

Kennt das jemand? Ist das normal, also das mit dem Ausfluss?

 
5 Antworten:

Re: Kennt das jemand auch?

Antwort von HeiHei, 6. SSW am 19.05.2013, 21:14 Uhr

Hi,

solchen Ausfluss kenne ich nicht. Hellbraun klingt nach Blut!? Um sicher zu gehen , solltest du lieber zum Arzt gehen, weil Ferndiagnosen immer schwierig sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand auch?

Antwort von DieDori, 5. SSW am 19.05.2013, 21:52 Uhr

Also ich hatte letzte Woche auch hellbräunlichen Ausfluss, da war ich Anfang 5.SSW. Ich hatte auch große Angst, bin direkt zum FA. Bei mir war es wohl aber nur die Einnistungsblutung. Die hat 3 Tage gedauert. Meine FA meinte, dass man gerade in der Frühschwangerschaft öfter auch mal eine leichte Schmierblutung haben kann. Und die kleinen Stückchen sind laut FA geronnenes Blut.

Ich würde es an deiner Stelle auch einmal abchecken lassen.
Versuche dich zu entspannen! Unterleibsziehen ist ja auch ganz typisch, jetzt wo der Körper soviel "umbauen" muss für deinen neuen Mitbewohner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand auch?

Antwort von Regenbogen2 am 19.05.2013, 22:03 Uhr

Hallo, lieb dass ihr geantwortet habt.
Ich bin echt angespannt und freu mich auf den arztbesuch am dienstag. Dann hab ich mehr klarheit und kann es auch erklären lassen.
Also es ist auch nicht immer. Hab es heute abend bemerkt, dass letzte mal war es am Freitag. Es ist auch nicht immer am Toilettenpapier zu sehen.

So langsam bekomme ich aber ein Gefühl für meine SS-Anzeichen. Mittags und Abends bekomme ich leichte bis starke Übelkeit und Abends ein stärkeres Ziehen im Unterleib, so wie wenn ich mitten in meiner Mens-Phase bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand auch?

Antwort von claire, 7. SSW am 20.05.2013, 17:18 Uhr

Hi Regenbogen!
Ich hatte letzte Woche die ganze Woche lang so kommische Schmierblutungen,- war auch 2 mal beim Arzt deswegen. Dem Krümmel geht es gut, aber ich muss Utrogest nehmen und mich extrem schonen, die Ärztin wollte mich sogar im KH behalten. Also sei vorsichtig, wenn so was länger andauert, oder das Blut plötzlich hell wird, musst du zu Arzt!
alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand auch?

Antwort von Regenbogen2 am 20.05.2013, 18:37 Uhr

Danke für deine Antwort. Werd das morgen auf jeden Fall beim Arzt ansprechen.
Heute ist wieder alles normal. Gott sei dank!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.