August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimaphi am 22.01.2015, 14:10 Uhr

Wer von euch hat in der Familie von der SS noch nichts erzählt und

Wir wollten eigentlich auch bis zur 12. Woche warten.. Meine Zwillingsschwester hat es schon im Dezember gespürt dass was mit mir nicht stimmt und mich drauf angesprochen...(sie fühlt des irgendwie. Bei meiner ersten SS war ihr morgens übel und jetzt ist ihr abends übel; mir ist in der SS auch abends übel gewesen zu dem Zeitpunkt), die Tagesmutter hat es mir wohl auch schon angesehn, dass da was wächst und wann wirs dann dem rest der familie sagen wissen wir noch nicht. Ich würde gern bis zum 2. US warten, der ist aber erst in 3 Wochen und ich weiß langsam auch nicht mehr wie ich mich drücken soll und wie ich mein doch schon etwas sichtbares bäuchlein verstecken soll..Chef weiß es noch nicht. Wann ichs sag kommt auf die Stimmung hier im laden an, aber spätestens in der 12. woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett- wie soll das werden?

Unsere große schläft im elternbett, aber immer abwechselnd mit Mama und Papa. Damit jeder mal frei hat. Bald werde ich dann wohl wieder komplett übernehmen müssen und frage mich wie das wohl werden soll mit still Baby und großem Kind. Müssen wir die große ausquartieren?

von TanteSandri, 17. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Weitere Familienplanung?

Hallo zusammen, Wer von euch plant schon ein weiteres Baby oder ist womöglich sogar schon wieder schwanger? Wir haben vorgehabt direkt wieder schwanger zu werden, aber haben den Plan zunächst erstmal beiseite geschoben weil unser kleiner Mann bis zum 4-5 Monat ziemlich ...

von AnnikaHä 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Reaktion der Familie

Hey ihr Lieben, was bei mir hier los ist seid dem wir wissen das es Zwillinge werden ist echt nicht schön Meine Mutter war die erste die es direkt nach dem FA Termin erfahren hat . Meine erhoffte Umarmung und ein „ das bekommen wir ...

von Herbstfrüchtchen18, 8. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienzimmer

Man stöbert ja schonmal auf den Seiten der Krankenhäuser rum, hatte jemand schonmal ein familienzimmer? Unser Krankenhaus wo wir hin möchten, bietet das für ca 97 euro am Tag an. Da es unser 1 und letztes Kind ist möchten wir sowas gerne in Anspruch nehmen. Ich spar ...

von Carinchen1105, 14. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Fragerunde zur Familiensituation

Ich habe heute in einer schlaflosen Nacht darüber nachgedacht, wie schnell die letzten Jahre verflogen sind und dass das erste Kind nach 7 Jahren Beziehung wahrscheinlich eigentlich schon recht spät ist, obwohl es sich für uns absolut richtig anfühlt und ich nichts anders machen ...

von WienerinC, 29. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Habt ihr Arbeitgeber und Familie informiert?

Hey ihr Lieben, ich habe das ganze We schon Bauchschmerzen, werde morgen spätestens Dienstag meinen Arbeitgeber über die 4. Schwangerschaft informieren. Ich habe noch immer nicht die passenden Worte und mächtig Angst vor der Reaktion. Liegt bestimmt auch an meiner hormonellen ...

von Glück3, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie habt oder werdet ihr es euren Familien mitteilen?

Hallo ihr lieben werdenden Muttis :-), ich war gestern mit meinem Mann das zweite mal bei meiner FA. Wir haben gestern das erste mal unsere kleine Blaubeere gesehen, seit dem ist es erst recht real geworden. Ich bin schwanger und im August wird sich unser komplettes Leben ...

von Snoopy_0818, 8. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Erster FA-Termin am 28.12. - wie der Familie zu Weihnachten erzählen?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein bisschen Input und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit letzten Donnerstag weiß ich, dass ich schwanger bin, und bin darüber unglaublich glücklich! Leider ist meine Frauenärztin in der Woche vor Weihnachten schon ab ...

von Tiri_15, 5. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ich wollte doch nur die "perfekte" Familie ...

Vorsicht, das wird lang .. Hallo meine Lieben .. Ich möchte mich bei euch vorstellen: Vor knapp 5 Jahren habe ich meinen wundervollen Sohn zur Welt gebracht. War zur Zeit der Geburt schon von seinem Vater getrennt. Wir haben es dann noch mal als Familie probiert, es hat ...

von Lili3011, 9. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie weiß es jetzt :)

Hallo ihr Lieben, so langsam lässt bei uns gerade der Weihnachtsstress los. Habt ihr alles gut überstanden? Wir haben es ja an Weihnachten unserer Familie gesagt - wäre im Nachhinein auch nicht anders gegangen, da sich mein Magen beim Anblick von Fleisch über die ...

von Pandama, 10. SSW 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.