April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 02.09.2016, 13:44 Uhr

Wer von euch hat ein bv?

Und warum? Und was macht ihr dann den ganzen Tag ?
Habe ja ein bv seid Beginn der ss und mir ist oft totlangweilig :( kann ja nicht nur Haushalt machen
Mal abgesehen wenn mir schlecht ist möchte ich das meistens sowieso nicht

 
10 Antworten:

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von Josie.w am 02.09.2016, 15:10 Uhr

Hallo :) ich habe jetzt erst noch Urlaub und werde dann ins Beschäftigungsverbot gehen. Wie ich meine Zeit vertreibe weiß ich noch nicht
Ich arbeite in der Pflege deswegen bekomme ich sofort ein BV und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von anna21, 9. SSW am 02.09.2016, 15:30 Uhr

Bin im streifendienst/schichtdienst und aufgrund meiner Vorgeschichte pco und zwei fg und der fahrt zur Arbeit je 4ü km
Hab ich das bv bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von NeueMutti, 8. SSW am 02.09.2016, 16:39 Uhr

habe ich eben noch mit ner Freundin drüber gesprochen, dass das nichts für mich wäre.
Mir ist jetzt schon lagweilg, bin seit Mittwoch krank geschrieben. Wenn Montag alles gut ist, kann ich wieder zur Arbeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von pecanpie, 6. SSW am 02.09.2016, 17:17 Uhr

Hallo anna,

Ich schlüpfe mal aus dem Maibus rüber Machst du denn gerne Handarbeiten? Du könntest dir die Zeit vertreiben und Babyklamotten oder Windeltasche nähen, ein Fotoalbum von deiner Schwangerschaft gestalten, ein Mobile basteln etc. . Natürlich nur, wenn du der Typ für so was bist . Es gibt auch eine Reihe ganz tolle Bücher für solche kreativen Ideen. Ich werde zwar kein BV bekommen, aber all diese Sachen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von anna21 am 02.09.2016, 17:56 Uhr

Klingt gut müsste halt bei null anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von Michi1683 am 02.09.2016, 20:46 Uhr

Schlaft so viel ihr könnt und geniest die Zeit die ihr alleine aufs Klo und duschen gehen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von Michi1683 am 02.09.2016, 20:46 Uhr

Schlaft so viel ihr könnt und geniest die Zeit die ihr alleine aufs Klo und duschen gehen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von ConnyJ, 10. SSW am 03.09.2016, 20:05 Uhr

Hi,
ich hab zwar kein Verbot, aber arbeiten gehe ich auch noch nicht wieder seit unserer Jüngsten. Aber wenn dir langweilig ist: Ich empfehle viel spazieren gehen an der frischen Luft, jetzt wo der Herbst anfängt und so schön ist. Handarbeiten wäre auch meine Idee gewesen, das ist ja voll "in" und es gibt sehr viele Schritt-für-Schritt-Bücher zum Kennenlernen. Oder was anderes Kreatives, Ölmalen oder Aquarell... Da hat man auch ein Ergebnis, was länger hält (hoffentlich ;)).
Und hätte ich Zeit, würde ich mir einen Riesenstapel Bücher bestellen :), da vergehen bei mir ganz schnell die Tage.
Ich wünsch dir, dass du die Zeit gut nutzen und genießen kannst! Sie ist ganz schnell vorbei, und dann schaust du dich um nach einer freien Minute...
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von anna21 am 03.09.2016, 20:23 Uhr

Danke für die netten Tips
Spatzieren geh ich schon viel
Bin normal eine totale Leseratte zur zeit aber nicht ;)
Vll versuch ich mal nähen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat ein bv?

Antwort von Jannikjoel, 11. SSW am 05.09.2016, 8:35 Uhr

Ich habe seit Beginn der Ss bv und ich finde immer etwas was ich tun kann
Ich Schwing den Haushalt, Treff mich mit Freundinnen, nähen und jetzt beginnt doch auch das basteln zum Herbst!
Mein Sohn freut sich schon auf das basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.