Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow_32, 8. SSW am 24.02.2010, 18:16 Uhr

wer von Euch ...

kämpft auch gegen Blähbauch und Verstopfung, ist ganz schön arg bei mir, am schlimmsten abends.
kennt das eine von Euch ? ist das normal ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: wer von Euch ...

Antwort von Sanjana210 am 24.02.2010, 18:29 Uhr

Hallo,
Verstopfung habe ich zwar jetzt nicht,aber das mit dem Blähbauch kenn ich gerade nur zu gut. Den ganzen Tag über fühle ich mich so als hätte ich einen Ballon im Bauch,das ist wirklich unangenehm,aber ich denke das ist ganz normal das die Verdauung während der SS verrückt spielt! Und was ist mal wieder Schuld? richtig die Hormone,so wie bei so vielem während der SS ;o)


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch ...

Antwort von Melli31, 7. SSW am 24.02.2010, 18:54 Uhr

Ich hatte das in den ersten Wochen noch viel schlimmer als wie es jetzt inzwischen ist, wer weiss ob es noch einmal wieder kommt aber es war teilweise so schlimm das ich nicht mal mehr die Hose am Bauch haben konnte obwohl diese nicht zu eng war bzw ist.
Also man fühlt sich in dem Moment wirklich wie ein Michelin Männchen !!!
Wenn ich mich dann hinlege geht es immer wieder und am aller besten bekommt es mir dann wenn ich dann schön baden gehe da entspannt sich der Bauch so schön bei !

Schönen Abend noch Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch ...

Antwort von Glücksbärchi89, 7. SSW am 24.02.2010, 20:41 Uhr

kenn ich nur bei der einnahme von eisentabletten... ich hab dagegen mit morgendlicher Übelkeit mit beinahe brechreiz und massiver müdigkeit zu kämpfen.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.