Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

auch neu hier!

Thema: auch neu hier!

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und zum 2. mal Schwanger. Unsere Große ist 2 Jahre und 5 Monate alt. Ende Sept. wird sie drei und im Oktober käme dann das Geschwisterchen, was wir total perfekt finden. Am Montag hatte ich den ersten FA Termin, soweit war alles in Ordnung, das Herzchen hat auch schon schön geschlagen. Das einzige was nicht so doll ist, das ich einen Polyp am Mumu habe. Der schadet der Schwangerschaft nicht und ist auch gutartig aber muss nach der Schwangerschaft entfernt werden. Was auch nicht schlimm ist. laut meiner FA wird der einfach abgedreht mit einer Pinzette, nur kann das ziemlich bluten und deshalb darf man das während der Schwangerschaft nicht. Das eizig blöde ist, das der sehr berührungsempfindlich ist und immer wieder mal leicht bluten kann. So auch am Montag abend da hatte ich am Abend etwas Schleim mit ein wenig Blut am Papier, kam wohl von der Untersuchung. Naja solange das bei so wenig bleibt, kann man auch damit leben. Hauptsache mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Hatte schonmal jemand von euch so etwas? Der ET wurde erstmal auf den 17.10. festgelegt. Ich hoffe ihr nehmt mich noch bei euch auf? viele Grüße Asti

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi Asti, ich gratulier dir hier auch nochmal von herzen! Freue mich riesig das du nun auch Busfahren darfst ;-) Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz fest die Daumen das das mit dem Polyp nicht so unangenehm wird, ist ja echt blöd! Ich wünsch dir eine tolle SS und ein glückliches und gesundes Baby am ET. Und vergess nicht uns drüben auch immer schöna uf dem laufenden zu halten ja? ;-) Liebe Grüße chiarasss (danni) mit Bauchzwergprinzessin 16+5

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen! Wir nehmen immer neue werdende Mamas auf! Das mit dem Polyp ist zwar weniger schön, aber ansonsten ist alles ok, das freut mich! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! LG Bianca mit Dominic, Maximilian und Baby inside

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch ET am 17.10

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Von uns auch ein herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ! Ich bin auch ET 17.10

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey da sind wir ja schon zu dritt

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich Willkommen zur 2. Schwangerschaft und viel Spaß hier!! Ich werde im Sommer 31 und habe einen 6- und 1-jährigen Sohn!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns und eine ganz tolle SS wünsch ich dir !

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben, ich wünsche euch auch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im Oktoberbus! Freue mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auf eine schöne Zeit hier! Wünsche dir eine tolle SS! LG Meike

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:44