Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 20.01.2010, 17:57 Uhr

Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Lese sehr viel von Flasche geben..wer stilt denn noch voll?
Ich stille komplett..habe noch nicht zu füttern müssen oder der gleichen..

Bin dieses mal richtig stolz auf mich..

die große hatte ich nur 4 wochen gestillt, dann war milch von einem tag auf den anderen komplett weg..

den mittleren musste ich nach 4 wochen schon ab und an zufüttern mit pre

und jetzt hatte ich noch keine probleme..

LG
Jacky

 
15 Antworten:

Re: Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Antwort von Dickes am 20.01.2010, 18:18 Uhr

ich, meld. Werde auch mind. 6 monate vollstillen...

lg diana seit 30.11. zu Sechst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Antwort von Eva Maus am 20.01.2010, 18:26 Uhr

Ich stille auch voll.
Die große habe ich 12 Monate vollgestillt. Die mittlere 16 Monate.
Jetzt will ich auch mindestens 12 Monate stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch und bin auch

Antwort von meli28 am 20.01.2010, 18:50 Uhr

sehr stolz auf mich...habn einen sehr harten weg hinter uns gebracht, aber ich habe nicht aufgegeben. den ersten lümmel habe ich neun monate gestillt. ich hoffe, dass ich wieder solange stillen darf, aber wenn nicht darf keine welt zusammenbrechen. daher genieße ich jede mahlzeit mit klein leo doppelt...besonders nachts...ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch und bin auch

Antwort von medamu am 20.01.2010, 20:19 Uhr

ich auch noch und bin auch so stolz...bei den anderen hat es ja nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich leider nicht

Antwort von anni86 am 20.01.2010, 20:37 Uhr

hab es versucht und wollte es auch unbedingt,aber der kleine war immer erst sehr unruhig und wenn er dran war ist er nach kurzer zeit eingeschlafen und hat mir die brustwarzen kaput genuckelt dann hab ich leider zu wenig milch also mußte er dann die flasche hinterher bekommen und dann war die zweite bw auch kaput,habe dann abgepumpt dies ist aber echter harter zeitaufwandt und ich bekomme nicht genung zusammen das er satt wird als seh ich jetzt zu das die milch ganz zurück geht und er bekommt die flasche nun sind wir beide ganz relaxt und stehen nicht mehr unter streß und können uns viel besser gegenseitig genießen!
ups lang geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stille

Antwort von MomoJael am 20.01.2010, 21:23 Uhr

Ja, ich stille auch voll. Habs auch mindestens fuer 6 Monate vor. Bisher laeuft alles gut. Habe sogar zuviel Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stille

Antwort von Martinali am 20.01.2010, 22:46 Uhr

ich würd gern, aber bei mir hats wie auch schon bei dem ersten von anfang an nicht gereicht. hatte keinen milcheinschuss und kämpfe seit her mit milchpumpe, globuli, anlegen etc, dass es mehr wird.
mittlerweile trinkt er aber an der brust nicht mehr richtig, weil er kapiert dass es aus der flasche leichter geht.
aber auf dauer kann ich das eh nicht mehr machen, nimmt zu viel zeit in anspruch, das geht mir langsam aber sicher an die substanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Antwort von babykommt1 am 21.01.2010, 10:12 Uhr

ich stille auch noch voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Antwort von Meike_M am 21.01.2010, 10:20 Uhr

Ich stille voll.
Meine ersten beiden hab ich 2 Jahre gestillt.
Werde das diesmal wohl auch so machen. (wenn die kleine so lange möchte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Antwort von reicka am 21.01.2010, 11:48 Uhr

Wir nicht.
Bei meiner Tochter ging es damals gar nicht. Und bei Jakob jetzt habe ich festgestellt, daß ich keine Stillmama bin.

Wir haben es versucht, aber ich habe auch nicht genug Milch. Dadurch wollte er ständig trinken. Das ging mir auch sehr auf die Nerven. Es macht nicht wirklich Spass fast 6 Std. einen dauer nuckler an der Brust hängen zuhaben.

Nach der U2 und einem Nachwiegetermin, bei dem festgestellt wurde das unser Zwerg nicht zunimmt haben wir dann das zufüttern Angefangen. Jetzt geht es uns beiden gut.

Früh stille ich Ihn. Manchmal auch die nächste Mahlzeit. Kommt drauf an wieviel Milch da ist. Dann gibt es Flasche bis abend. Und dann stille ich nochmal. Bevor er ins Bett geht gibt es nochmal die Flasche. Und dann ist Jakob super zufrieden.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Antwort von kurzware am 21.01.2010, 11:51 Uhr

ich auch, den kleinsten voll und den nächstgrößeren bruder teilzeit. wobei ich beim großen echt manchmal auf dem zahnfleisch krauche... aber ich halte durch, es ist eben eigentlich richtig schön.

und wenn das semester erst vorbei ist (zwei wochen noch), hab ich vielleicht auch wieder mehr ruhe. dann wird alles besser!

lg
antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich!!!

Antwort von knuffelbär am 21.01.2010, 14:28 Uhr

Was anderes kä,e auch gar nicht in Frage, habe selbst den Tag an dem Ich durchfall und enorme Übelkeit hatte es nur schade gefunden, noch keienn Mumi Vorat im Kühler zu haben, denn den Tag ist gerade mal 0,5l Tee drinnen geblieben und durch stillen und durchfall bestimmt das dreifache raus. Aber Maus war satt und hat in der darauffolgenden Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen, zum Glück ging es dann acuh schnell wieder aufwärts, sonst hätte ich mir beim HA ne Infusion geben lassen müssen um Flüssigkeit zu bekommen, aber so ging es ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Antwort von asclepiatina am 21.01.2010, 15:47 Uhr

stille auch noch voll, hihi, aber meine maus is ja erst 24 tage alt

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Antwort von Casio am 21.01.2010, 19:58 Uhr

ich stille auch noch voll und mein kleiner ist jetzt 6 wochen und 1 tag alt...bei meinen anderen hat es nie länger als vier wochen gedauert....bin ich stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch stillt eigendlich noch voll ??

Antwort von grübchen am 22.01.2010, 12:47 Uhr

Leider nein :( Füttere zu...aber heute früh hat der kleine Mann eine ganze Portion nur an der Brust getrunken *stolz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.