Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leylakaleen, 5. SSW am 10.11.2019, 11:16 Uhr

Wer trinkt hier alles Kaffee??

Ich denke täglich an sowas... Habe früher morgens immer 2-3 Tassen getrunken, jetzt versuche ich seltener als einmal täglich eine Tasse zu trinken. Aber ich mache mich glaub ich auch etwas verrückt. Habe eben auch überlegt, ob ich mir meine Fingernägel noch lackieren soll, oder es lieber lassen, welche Putzmittel ich besser nicht mehr benutzen sollte, ob ich Gesichtsreinigung mit Alkohol noch verwenden darf usw. Man kann sich da total reinsteigern und krankmachen und ich glaube wenn man sich weniger Sorgen macht und entspannt ist, ist es insgesamt besser für das Baby :)
Ich trinke meinen Kaffee aus der Frenchpress und strecke ihn dann auch manchmal etwas mit Wasser, sodass er weniger stark ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee...

Guten Morgen allerseits, Wie seht ihr das mit dem Kaffee Konsum? Ich trinke sehr gern morgens eine Tasse und ab und an Nachmittags eine. Ich habe die Möglichkeit bei meiner Maschine die Stärke zu verändern und trinke ihn jetzt nur noch "sehr mild". Im Internet scheiden sich ...

von GoldeneHimbeere, 5. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.