September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorothy_in_Oz am 26.10.2020, 22:38 Uhr

Wer stillt noch ?

Ich hab zwar ca 1 Woche vor ihrem ersten Geburtstag abgestillt, wollte dir aber trotzdem Mut machen, gerade was nachts angeht: ich hab die ersten 9 Monate nicht geglaubt, dass mein Kind jemals durchschlafen wird und war schon extrem zufrieden, wenn sie "nur" 3x nachts stillen wollte. Dann, von einem Tag auf den anderen, hat es bei ihr scheinbar Klick gemacht und sie hat durchgeschlafen Ganz ohne mein/unser Zutun. Ab dann haben wir nur noch tagsüber gestillt, wobei das auch schon wenig war, sie wollte einfach nach dem Essen nie was und hat mich nur entgeistert angeschaut, wenn ich ihr die Brust angeboten hab... Lange waren wir dann bei morgens nach dem Aufwachen und abends zum Einschlafen, dann noch ca 2 Wochen bei nur noch zum Einschlafen (weil sie morgens nicht wollte) und dann kam da auch für mich völlig überraschend der Tag, an dem sie kurz pflichtbewusst genuckelt hat und dann vehement auf ihr Bettchen gezeigt hat bis ich sie reingelegt hab - sie war einfach so weit...
Also mach dir und ihr keinen Stress, das kann auch ganz plötzlich kommen, dass es ohne geht. Und bis Januar ist ja noch etwas Zeit... Ich würde nur vorher ausprobieren, ob sie auch Fläschchen nimmt, damit wer auch immer sie versorgt während du arbeiten bist auf der sicheren Seite ist.

Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.