April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 10.06.2017, 22:50 Uhr

Wer stillt noch?

Etwas möchte ich gerne noch los werden.
Ich musste letztens zu einem Vertretungsarzt, weil ich schmerzen im Nacken hatte und damit natürlich auch schmerzen in der Nacht um meinen Zwerg von einer Seite zur anderen Seite zum Stillen zu heben. Da wollte er mir tatsächlich das Stillen schlecht reden
Ich dachte ich werde nicht mehr. Gerade er als Arzt muss doch wissen, dass es das beste ist fürs Kind. Ich habe ihn dann mal dezent drauf hingewiesen, dass der WHO eine Stilldauer bis 2 Jahre unterstützt und auch darüber hinaus.
Er fing mit einer Mutter und ihren 7 jährigen an die bei ihm war, sie sollte abstillen, weil sie Milchstau hatte komisch, eine Frau die ihr Kind so lange stillt, sollte doch Erfahrung genug haben um diesem vorzubeugen oder zumindest Methoden zum behandeln kennen. Kam mir doch sehr erfunden vor. Vor allem weil ich mit sowas auch nie zum Allgemeinmediziner gehen würde, sondern eher zur Frauenärztin. Aber egal
Mich regt das nur immer noch auf, dass er wirklich über die ganze Behandlungsdauer hinweg mir das Stillen Ausreden wollte und immer wieder darauf pochte das mein 13 Monate alter Junge auch andere Nahrung zu sich nehmen kann.
Als würde ich ihn noch vollstillen
So ein Ar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.