November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken, 17. SSW am 13.06.2015, 15:23 Uhr

Wer spürt sein Baby schon regelmäßig?

Huhu....

ich bin zum zweiten Mal schwanger und da hört man ja so oft, dass man das Baby schon deutlich früher spürt als in der ersten SS.

Ich dachte eigentlich seit der 16. Woche das Baby hin und wieder zu spüren aber regelmäßig kann man da nicht sagen. Dann hab ich wieder Tage wo sich so überhaupt nichts tut und ich mich richtig unschwanger fühle, hätte ich nicht schon so einen Großen Bauch. Meine FÄ meinte man spürt erst ab der 20. Woche was, will mir es aber nicht absprechen, dass es schon früher der Fall ist.

Irgendwie finde ich, ist das gerade ein doofe Phase. Mein nächster US ist auch erst in knapp 4 Wochen. Ich dachte beim zweiten Baby wird man entspannter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelmäßige Wehen, dann wieder weg

Hallo zusammen Gestern Nacht hatte ich regelmäßige Wehen. Immer 8 min. Die Wehen waren aushaltbar deshalb wartete ich auch bis sie stärker werden. Sie sind auch noch ein bisschen stärker geworden. Mit Wärme gingen sie auch nicht weg. Das ganze ging dann ca 2 Stunden. Aber ...

von Mialia, 38. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

So ich jetzt wieder regelmäßig...

...Mensch war das ne Woche...jleibe Schwester hat Examenresultate gekriegt...GESCHAFFT; JUHU!!! Papa hat Endbefund eines Tumors erhalten; Gott-sei-Dank GUTARTIG...und ich war ja beim FA...all das hat uns fie letzten Wochen stark belastet, daher war's ruhig bei mir...werd aber ...

von EinGeschwisterchenBitte, 13. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.