Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 08.06.2019, 10:35 Uhr

Wer noch?

Morgen Mädels

Ich habe ja eine VW Plazenta (schon wieder ) und ich spüre meine Maus immer noch nicht. Obwohl ich weiß das das durchaus normal ist, mache ich mir trotzdem sorgen.

Geht es wem noch genauso? Bin mittlerweile in der 21. ssw.

Liebe Grüße
C.

 
6 Antworten:

Re: Wer noch?

Antwort von Lisale, 22. SSW am 08.06.2019, 12:42 Uhr

Hallo, also 8ch kann dir nur on Mir berichten. Bei meiner letzten Sw (vierte Sw) hatte ich eine VW Plazenta und hab erst bewusst ab der 24.ssw meine Maus gespürt. Und auch nie so heftig wie die anderen! Jetzt hab ich zwar eine Hinterwandplazenta, spüre aber auch erst seit ca 20.ssw etwas! Also ich gehöre nicht zu den "Frühspürern" ... GlG Lisale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von BabyMom, 22. SSW am 08.06.2019, 13:16 Uhr

Hallöchen
Mir geht es wie Dir...Bekomme nun mein 4 Kind und das erste mal habe ich auch eine VW Plazenta.Bin jetzt in der 22 Ssw und spüre leider auch noch nichts.Hatte gestern meinen Vorsorgetermin und der Doc meinte das alles bestens sei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von alenquer, 29. SSW am 08.06.2019, 15:40 Uhr

Ich habe eine HWP und habe meine kleine auch erst eindeutig in der 22. SSW gespürt. Also warte einfach noch ein oder zwei Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Chaosqueen_006 am 08.06.2019, 16:08 Uhr

Danke, das beruhigt mich.
Da denkt man wenn man schon 7 Kinder hat, sollte man bezüglich einer SS beruhigter sein, weit gefehlt. Man hat gekonnt verdrängt ab wann man die kleinen spürt.
Ist ja nicht meint erste VWP aber man frägt sich ja trotzdem

Ich glaube bei meiner Tochter vor 4 Jahren war es erst ab der 24. ssw.

Ich hoffe für uns, das wir bald unsere Mäuse spüren.

Danke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Gleya, 21. SSW am 08.06.2019, 19:14 Uhr

Huhuuu

Echt erstaunlich. Hier ganz anders. Bei mir ist es mein zweites Baby und ich habe ihn schon echt früh gespürt. 14.te Woche ca. Noch eher als den Ersten. Besonders wenn ich auf dem Bauch liege spüre ich das Wühlen und Klopfen sehr intensiv nach innen. Auch die Tritte werden immer deutlicher. Manchmal schaue ich auf meinen Bauch und denke, dass muss man doch sehen!! Aber durch die VW Plazenta wird nach außen alles abgeschirmt. Leider für meinen Mann ein bissl schade. Er kann über den Bauch halt nix merken von dem Wirbelwind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Lin89, 22. SSW am 08.06.2019, 19:18 Uhr

Hi
Ich habe auch eine vwp, und habe sie das erste mal in der 18 ssw gespürt . Seid 2 Wochen auch von außen zu seh'n. Bin jetzt in der 22ssw . Ist aber alles unterschiedlich denke ich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.