Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channii, 17. SSW am 15.12.2013, 19:05 Uhr

wer noch? :(

hey maedels,
wer von euch hat noch Dehnungsstreifen am Busen jetzt durch die Schwangerschaft bekommen?
ist meine erste Ss, hilft da irgendwas?

 
5 Antworten:

Re: wer noch? :(

Antwort von Frau Fuchs, 21. SSW am 15.12.2013, 19:46 Uhr

Leider ist das zum Teil genetischbedingt, aber um den "Schaden" minimal zu halten, hilft nur täglich gründlich eincremen! Am allerbesten eignet sich, fnde ich, Kokosöl dafür (wegen der schönen vielen Vitamine), aber da hat ja jeder so seine eigenen Präferenzen. Wenn du später stillen willst, solltest du dabei aber unbedingt die Brustwarzen auslassen, da diese sonst später schneller wund werden!
Schon vorhandene Streifen, die jetzt vieleicht lila sind, verblassen übrigens nach der Schwangerschaft und können auch mit einem guten Öl minimiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch? :(

Antwort von Mila1604, 21. SSW am 15.12.2013, 19:56 Uhr

Ich hab auch welche. Meine Körbchengröße ist damals von B auf DD gewachsen, da kann Haut nur kapitulieren. Lt. Meiner Hebamme ist das alles ne Frage des Bindegewebes, du kannst nichts machen, die Haut reißt in den untersten Schichten, selbst wenn du ne ganze Flasche Öl am Tag drauf verteilen würdest, kann das Öl wohl nicht so tief in die Haut eindringen um das zu verhindern. Versuch es aus der anderen Warte zu sehen (fällt mir auch schwer aber was nützt es) jeder Streifen ist sichtbar gewordene Mutterliebe ! Das hab ich mal auf nem Bild mit ganz vielen Streifen gelesen und das trifft den Kern der Sache ganz gut

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch? :(

Antwort von nutellababe28, 19. SSW am 15.12.2013, 20:16 Uhr

Nein da hilft leider nix. Das hat mit dem Bindegewebe zu tun. Hast du ein statkrs bindegewebe kriegst keine hast du aber ein schwaches. .kannst alles verwenden und Cremen...es bringt nix. Alle cremes usw..reine geldmacherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch? :(

Antwort von timmis mama, 18. SSW am 15.12.2013, 21:23 Uhr

Habe es auch... sieht natürlich nicht schön aus, aber du kannst nichts machen. Bei meinem Sohn ist der Busen von einem knappen B- körbchen auf ein Riesen D- körbchen gewachsen. Bei mir ist alles gerissen... aber es verblasst mit der Zeit falls dich das beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer noch? :(

Antwort von Nadine85, 19. SSW am 16.12.2013, 9:37 Uhr

Ich reibe mich tgl. mit Bi-oil ein. Ist ein Öl was speziell in der Schangerschaft die Haut beim Dehnen geschmeidiger macht. Bisher habe ich noch keine Streifen bekommen, vlt. habe ich auch einfach aus genetischen Gründen Glück keine zu bekommen? Aber vorsichtshalber creme ich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.