August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 9. SSW am 31.12.2015, 15:15 Uhr

Wer kennt noch diesen furchtbaren Blasendruck ?

Oh Mädels, es macht mich so was von fertig.
Ich muss ständig auf Toilette. Auch Nachts wache ich ganz oft vor ganz schlimmen Schmerzen im Unterleib auf , gehe ich dann aufs , lassen die Schmerzen nach.

Oft gehe ich auch auf Toilette, lege mich danach wieder hin und rums spüre ich wieder diesen Druck.
Ich dachte ich hätte ne Blasenenrzündung. Aber der Arzt meint, es sei alles in Ordnung.

Es ist so unangenehm . Kennt ihr das auch ?

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt noch diesen furchtbaren Blasendruck ?

Antwort von Babyglück2011, 7. SSW am 31.12.2015, 15:20 Uhr

Ich muss aktuell min.2x des Nachts !

Hab ständig das Gefühl ich muss dringend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt noch diesen furchtbaren Blasendruck ?

Antwort von Lou_84, 9. SSW am 31.12.2015, 15:29 Uhr

Jaaa. Super fies, oder? Ich leide mit dir. Hatte früher mal chronische Blasenschmerzen, mein Arzt meinte, da kanns schnell passieren dass die Blase mal übersensibel rumzickt in der Schwangerschaft, sie reagiert dann ein bisschen übertrieben auf die Veränderungen. Würde sich "eventuell bald legen"... . Wenns zu arg ist, soll ich Buscopan nehmen. Mir reicht aber eigentlich viel rumjammern, viel Trinken und ne Wärmflasche. Zwischendrin wars mal weg, aber jetzt in der 9. Woche geht's wieder rund... . Das haben wir bestimmt bald hinter uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt noch diesen furchtbaren Blasendruck ?

Antwort von Maxi20068 am 31.12.2015, 15:35 Uhr

Ja ich kenne es auch. Am schlimmsten ist es nachts .. aber auch tagsüber erst merk ich gar nichts und dann zack wieder dieser Schmerz ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt noch diesen furchtbaren Blasendruck ?

Antwort von Elfenkind3, 8. SSW am 31.12.2015, 15:39 Uhr

Da sind wir ja viele mit dem Problem! Ich habe das schon quasi vom ersten Tag an... Aber erst seit einigen Tagen, dass es auch echt fiese weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt noch diesen furchtbaren Blasendruck ?

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 31.12.2015, 16:18 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich schlafe so fest das ich von Schmerzen aufwache weil ich das Pippi zurückhalte, ich werde aber nicht früher wach 3 x ist es jetzt bei mir nachts 0:00 Uhr, zwischen 3 und 5 Uhr und dann zwischen 6 und 7 nochmal

Hoffen wir das es bald aufhört! Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt noch diesen furchtbaren Blasendruck ?

Antwort von Nicvane am 01.01.2016, 16:37 Uhr

Japp, bei mir ist es ebenso. Sobald ich liege muss ich zur Toilette. Nachts aufjedenfall 2-3 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.