Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnMa234? am 06.09.2013, 12:41 Uhr

Wer ist denn von euch noch ohne Outing?

Ach so. Klar, dann musst du noch was kaufen. Wobei es auch kein Beinbruch wäre, wenn du es wirklich erst nach der Geburt erfährst. Die erste Größe ist so schnell zu klein, da kann man gut das neutrale Zeug von der Schwester noch benutzen. Geschlechtsspezifisch reicht dann auch ab Größe 68 noch locker, finde ich. Wir zum Beispiel ziehen in Größe 56 und 62 immer nur neutrale bzw. jungige Kleidung an. Ab Größe 68 haben wir dann Mädchensachen für unsere Tochter dazu bekommen und gekauft. Wobei sie jetzt mit Größe 92 - 98 z.T. immer noch Jungskleidung anhat. Steht ihr gut!

Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen für Montag. Wenn das Herz schlägt, versuchst du einfach tief durchzuatmen und dann lenkst du deine Gedanken bewusst auf die Nebensächlichkeit Geschlecht. Dann muss Baby nur noch mitspielen und sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.