Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calipette5, 26. SSW am 04.09.2013, 20:11 Uhr

puh! Ganz schön erschreckt.

Hallo,

bin mit meiner Familie campen seit gestern. Heute habe ich mir die Füße in den Kabelsalat was aus dem Auto rauskommt um die Kühlkiste zu versorgen, verheddert. Bin umgekippt und fest auf dem Hintern gefallen und dann die ganze Länge nach...
Bin so erschrocken und gleich in Tränen ausgebrochen. Danach gab mein Bauch lauter Gluckergeräusche von sich und ich bin echt panisch geworden. Habe auf ein Zeichen der Kleinen gewartet und gott sei dank zappelt sie weiterhin wie bisher.
Puh... Jetzt bin ich nur froh, dass sie zappelt und freue mich auf den nächsten Arztbesuch...

Calipette5

 
4 Antworten:

Re: puh! Ganz schön erschreckt.

Antwort von Engel1977, 26. SSW am 04.09.2013, 20:54 Uhr

Hey!!!
Was machst Du für Sachen????Aber dein Schatz is Deinem Bauch gut gesichert....bin vor 8 wochen vom Fahrrad gefallen und es is alles gut gegangen,meine FÄ meinte,die kleinen sind gut abgepolstert...
Pass gut auf euch auf u genieß die Tage...

Lg Krümel u Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh! Ganz schön erschreckt.

Antwort von motte2013, 26. SSW am 04.09.2013, 21:02 Uhr

Na du machst ja Sachen. Pass bitte auf dich auf und wenn doch noch was ist ab zum Arzt mit dir. Die Kleinen haben nen gutes Polster um sich rum und sind zäher als wir denken. Aber dennoch solltest du die Kabel demnächst meiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh! Ganz schön erschreckt.

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.09.2013, 21:21 Uhr

So ein Sturz ist zwar Schmerzhaft und man ist erschrocken und sorgt sich. Aber im normalfall vorallem wenn man nicht auf den Bauch fällz passiert da nix!
Das kind ist so gut geschützt das es sowas auch aushält..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh! Ganz schön erschreckt.

Antwort von dreabx, 28. SSW am 06.09.2013, 8:38 Uhr

passt bitte alle auf euch auf!!!!!!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.