Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 20. SSW  am 18.09.2021, 19:52 Uhr

Wer ist auch so schnell platt?

.. puh Leute.. erst fast 21 ssw und ich kann jetzt schon nicht mehr, wenn ich etwas mehr am Tag getan habe. Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag. Einkaufen, putzen, Kids versorgen, Spielplatz, Bett fertig machen etc. Und ich hab gerade ne Phase, da tut mir alles weh, Druck auf der scheide und kann keine Sekunde mehr stehen. Ob es wirklich daran liegt, das es die 4. ss ist?! Wohin wenn der Bauch noch größer ist. - hab einfach immer Angst vor vorzeitige Wehen. Aber man muss ja seinen Verpflichtungen nach gehen.
Ich bin so froh wenn ich 30 ssw bis 35 ssw erreicht hab. - wie gehts euch, auch so schnell so Symptome?

 
5 Antworten:

Re: Wer ist auch so schnell platt?

Antwort von Mary38, 20. SSW am 18.09.2021, 22:17 Uhr

Hey ich bin auch in der 20. SSW
Und ich bin sehr schnell sehr kaputt, mein Bauch wird dann auch ganz hart und es zieht.
Das symbolisiert mir immer dass ich langsam machen sollte.
Zusätzlich habe ich meistens Abends extrem Sodbrennen und kämpfe immer noch mit extremen Erbrechen (allerdings durch Cariban eindeutige zurück gegangen)
Ist meine erste Schwangerschaft und ganz so schwer hatte ich es mir nicht vorgestellt
Ich war jetzt die letzten zwei Wochen auch schon 2 mal für mehrer Tage stationär im Krankenhaus um Infusion und Vitamine zu bekommen und etwas gegen die Übelkeit.. da ich die Tabletten vom Arzt erstmal nicht mehr bekommen hatte ich wünsche uns allen eine angenehmere SS und weniger Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so schnell platt?

Antwort von Knusperkatze, 18. SSW am 18.09.2021, 23:32 Uhr

Huhu :)

Oh man, ich Sag's dir. Bin gerade bei 17+3 und mir reicht es schon, wenn ich gerade mal ne Dreiviertelstunde zu Fuss unterwegs bin um Einkäufe oder Termine zu erledigen. Hab meist dann zuhause mit nen schweren Bauch und bräunlichen ausfluss zu kämpfen. Mir geht's an sich gut, der kleine bewegt sich auch meist morgens oder abends wenn ich im Bett liege, aber das ich bei so Kleinigkeiten schon so kaputt bin, stört mich massiv. Sonst war ich immer gern unterwegs, bei tollen Wetter Stundenlang spazieren, hab Sport gemacht. Alles irgendwie undenkbar zurzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so schnell platt?

Antwort von Lou3107 am 19.09.2021, 11:39 Uhr

Ich werde mir aufjedenfall Magnesium holen.
Ich konnte in den anderen ss auch viel mehr aushalten und bin da auch noch zu Fuß überall hin. Jetzt hab ich zum Glück ein Auto und muss die ganzen Sachen Nicht mehr zu Fuß machen.
Wir sind das letzte mal morgens zum Bäcker zu Fuß als kleiner Spaziergang und den Rückweg hab ich gerade noch so geschafft. Mal sehen wie es noch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so schnell platt?

Antwort von Daniela2412, 21. SSW am 19.09.2021, 11:54 Uhr

Oh ja geht mir genauso. Ich bin auch ziemlich schnell platt und aus der puste und muss eine Pause machen. Lange laufen geht kaum noch. Danach tut mir alles weh. Zusätzlich habe ich noch mit meinem Rheuma zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch so schnell platt?

Antwort von Lou3107 am 19.09.2021, 13:35 Uhr

Oh je, das hört sich nicht gut an. Du arme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.