Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 17.08.2016, 13:54 Uhr

Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Hey ho,

Heute schon ES+8 und ich spüre nix. Keine Symptome! Wie sieht es mit euch aus? Wie weit seit ihr und habt Ihr Symptome? :)

LG Mandy

 
11 Antworten:

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von ebbydos am 17.08.2016, 14:29 Uhr

ES +6 ich achte gar nicht auf irgendwelche Symptome, will hinterher nicht so sehr enttäuscht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von sommersprösschen am 17.08.2016, 14:38 Uhr

Bin bei Es+4 und bin sooo gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von Kaffeekauz am 17.08.2016, 14:54 Uhr

Ich hibbel noch ein bisschen.
Meine Mens sollte eventuell morgen eintrudeln, hab heute früh negativ getestet und gehe daher davon aus, dass ich noch einen ÜZ dran hänge. Aber meine Zyklen sind so unterschiedlich und manchmal auch kurz, dass ich echt unsicher bin, ob es vielleicht einfach zu früh war. Naja, Hoffnung ist halt nicht logisch. Mal sehen, wenn bis Sonntag alles ruhig ist, dann teste ich nochmal, ansonsten müssen wir nochmal ran
Und Symptome sind halt so ne Sache. Wenn man drauf wartet, dann findet sich natürlich was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von SunSet12 am 17.08.2016, 15:24 Uhr

Huhu

Ich mache derzeit noch keine Ovu Tests oder Tempi Messung da ich der Meinung bin meinen ES zu spüren. 100% sicher kann ich da aber natürlich nicht sein... Sofern ich aber richtig liege mit meiner Vermutung bin ich ES + 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von MarieBlümchen am 17.08.2016, 16:45 Uhr

Ich hibbel auch schon ganz verrückt dem NMT entgegen. Bin heute ES+11 und muss mich sooooo arg zusammen reißen nicht doch noch nen 10er für morgen früh kaufen zu gehen. Wo bleibt meine starke Motivation dieses wirklich erst nach nmt zu testen? aaaarrgghh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von VanderM am 17.08.2016, 18:23 Uhr

Ich bin heute bei ES + 7 & hibbeln auch etwas :-)
Sind imm6 ÜZ und leider klappt es nicht. Herzeln immer rechtzeitig aber es will nicht ganz
Hoffnung ist immer da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier...

Antwort von Hannah79 am 17.08.2016, 19:08 Uhr

Ich hibbel schon sehr... Bin morgen ES + 10 und wäre somit am frühestmöglichen Zeitpunkt angekommen um zu testen. Aber ich versuche mich zu gedulden, da dies in der Regel ja doch nur Zeitverschwendung ist so früh und meine zweite Zyklushälfte auch nicht so ganz kurz ist.

Manchmal habe ich einen kurzen Moment Unwohlsein im Magen beim Essen und etwas gespannte Brüste, ABER das kann auch alles kompletter Zufall und pure Einbildung sein. Bisher wurde ich immer dann schwanger wenn ich gar nichts spürte und sicher war, es habe nicht geklappt und umgekehrt wenn ich dachte, es könnte geklappt haben war der Test blütenweiß.

Es hilft wohl wirklich nur warten und mit euch zusammen hibbeln......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von pecanpie am 17.08.2016, 19:31 Uhr

Huhu! Ich bin heute ES+7 und merke nüscht :). Nächsten Montag will ich testen - 2 Tage vor NMT. Da wir erst im 1. bzw. 2.ÜZ sind (den Juli haben wir nur in der 2. Hälfte genutzt, da war der ES wohl schon vorbei), gönne ich mir diese Verschwendung noch . Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es schon geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von Mandy1210 am 18.08.2016, 7:17 Uhr

Toll wie viele mit mir Hibbeln :)

Ich bin heute ES+9 und hab keine Ahnung wann NMT ist. Gehe von Eisprung plus 14 Tage aus, damit wäre es nächste Woche Dienstag. Ich werde aber erst nach NMT testen. Hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang und die mens kam 4 Tage nach NMT.

Dann bin ich mal gespannt wer als erstes einsteigen darf :)

Finde es gut, dass ihr alle so realistisch mit den Symptomen seit. In vielen Bussen wird ja immer viel rum gedeutet und nach Symptomen Gesucht :) das finde ich also echt klasse! Würde mich freuen wenn ich einsteigen darf!

Meldet euch, wenn ihr getestet habt :)

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von KleineFee34 am 18.08.2016, 11:15 Uhr

Hallo Zusammen!
Ich hoffe ich kann mich euch noch anschließen. Bin heute selbst bei ES + 6. Hab bis auf Brustspannen und Müdigkeit keine wirklichen Anzeichen.
Versuch es auch gelassen anzugehen was nicht immer einfach ist. Man hofft ja irgendwie doch Monat für Monat das der olle Drache nicht kommt.
Drücke euch und mir die Daumen das wir alle bald positiv testen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon NMT entgegen?

Antwort von Susine84 am 18.08.2016, 19:06 Uhr

NMT 23.8.
Anzeichen genau passend nach Kalender. Eisprung pünktlich, ZS stimmte... Am Tag der Einnistung eindeutige "Beschwerden".
Sonntag spätestens Frühtest sonst werd ich noch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.